1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland will Digitalisierung forcieren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 25. Oktober 2005.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland will Digitalisierung forcieren

    Also nach meinen Infos zu KDG:
    S39,S40 frei
    S25 Digitalisierung bis 1.3.2006
    S21-S24,S35 möglicherweise Digitalsierung 2006
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland will Digitalisierung forcieren

    ... na gut, bei der KDG wäre noch Platz. Bei sih easy sieht's etwas anders aus Ohne analoge Abschaltungen gibt es in den nicht ausgebauten Netzen keine Kapazitäten mehr. Dort werden digital die Kanäle S02, S03, S26 - S34, S36 - S41 genutzt. ...
     
  3. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Kabel Deutschland will Digitalisierung forcieren

    Spinnen wir mal rum und nehmen wir an, dass die RTL Group und ProSiebenSat.1 auf das Angebot eingehen....wann wäre - aus realistischer Sicht - eine technische Umsetzung möglich? - 01.01.2006?
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland will Digitalisierung forcieren

    Eine technische Umsetzung dürfte theoretisch von heute auf morgen möglich sein.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland will Digitalisierung forcieren

    Genau soweit ich mich jetzt nicht irre haben die großen KNB immer noch transponder reserviert.

    @Eike wenn das wirklich so ist wieso werden dann kleine KNB die das so machen verklagt etc.?
     
  6. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Kabel Deutschland will Digitalisierung forcieren

    @ Sebastian: S39-S41 unter anderem?
    Tja...bin ich ja mal gespannt, ob sich bald was tut.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland will Digitalisierung forcieren

    keine ahnung welche das sind. ist mir auch ehrlich gesagt egal.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland will Digitalisierung forcieren

    @Sebastian, Ja! Werden Sie. Selbst kleinste Großgemeinschaftsanlagen mit knapp über 100 Wohneinheiten bekommen Schwierigkeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland will Digitalisierung forcieren

    Ja wenn du aber sagst die privaten haben eine kostenlose unverschlüsselte einspeisung vorgeschlagen. Verstehe ich die Klagen nicht oO
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland will Digitalisierung forcieren

    Ich habe geschrieben der "Private Kabelverband" ANGA! Das ist eine Verbundsgesellschaft kleinerer Netzbetreiber.