1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland will attraktives HDTV-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2009.

  1. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland will attraktives HDTV-Angebot

    Mein Gott - das ist ja noch schlimmer als ich dachte!

    Ich hab einige Bekannte, die denken, dass man HDTV nur per SAT haben kann: "weil Kabel ist doch eh nur analog, HD gibts da doch gar nicht?". Das sind die, die schon dahinter gekommen sind, dass ein "HD-ready" Logo noch nicht heisst, dass man "HDTV hat". Einige haben inzwischen Schüssel statt Kabel.
     
  2. frank68

    frank68 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Deutschland will attraktives HDTV-Angebot

    Der nichtsagende Inhalt der KDG-Pressemeldungen wird durch ständige Wiederholungen auch nicht besser.

    Überhaupt habe ich den Eindruck, dass je mehr Kunden sich über fehlende HD-Kanäle beschweren, desto gebetsmühlenartiger wird verkündet, dass an HDTV kein Interesse besteht.:mad:
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Kabel Deutschland will attraktives HDTV-Angebot

    Bitte geh zu einem Arzt. Tu uns den Gefallen.

    Das Bild bei Kabel D ist gelinde gesagt sch.ei.sse!!!! Das was einem bei den Privaten präsentiert wird spottet jeder Beschreibung.

    Dafür ist das Netz mit den tollsten Programmen vollgeknallt. OraiaTV oder wie der heißt. Sorry aber mit so etwas geben sich nicht einmal die Zuschauer in der Dritten Welt zufrieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2009
  4. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Kabel Deutschland will attraktives HDTV-Angebot

    @ KMSmuc: So eine Aussage hätte ich von dir in diesem Leben nicht mehr erwartet. Respekt!
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Kabel Deutschland will attraktives HDTV-Angebot

    Hehe, diese Zitate haben hier schon vor ein paar Wochen für große Freude und Heiterkeit gesorgt. :D Die Plätze in den Top 5 der dämlichsten KDG Sprüche des Jahres haben sie sicher.
     
  6. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Kabel Deutschland will attraktives HDTV-Angebot

    Kein Problem. Wenn jemand recht hat- hat er recht. Egal bei welchen Punkten man sich sonst an die Gurgel geht.
     
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Kabel Deutschland will attraktives HDTV-Angebot

    Bin ich heute auf dem falschen Planeten aufgewacht? Wenn mir jetzt noch michatubbie recht gibt, dann muss ich eindeutig in einer anderen Dimension gelandet sein.
     
  8. Zyco

    Zyco Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Deutschland will attraktives HDTV-Angebot

    Klingt wie "niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten".
    Wie können diese Leute nur so blind durch die Welt laufen und dabei noch ein Unternehmen führen?
    Mal kurz zur Realität:
    Wieviele HDTV Kanäle bietet Kabel Deutschland im moment an? Richtig 0,0! Dann stellt man dort fest, dass das HDTV Angebot kein Argument für die Wahl von Kabel Deutschland ist? :eek: Wow, alle Achtung. Das müssen schon reichlich Semester BWL gewesen sein. Dieses geballte Wissen bei KD überrascht doch immer wieder. Man kann es gar nicht mehr hören, so oft wurde es schon gesagt: Wie will man die Nachfrage nach etwas kennen, was gar nicht existiert. Mich als Kunden hat jedenfalls niemand befragt, ob ich nicht gerne HDTV an meinem Kabelanschluss empfangen möchte. (Da ich mitten in Berlin im 450MHz Netz bin, brauche ich mir aber auch in den nächten 50 Jahren keine Hoffnung darauf zu machen und dann werde ich eh nicht mehr zwischen HD und SD unterscheiden können.)
    Zu dem On-Demand Angebot wurde es glaub ich noch nicht ausgesprochen: Ich bin aber der festen Überzeugung, dass es sich bei den Plänen nicht um DVB-C sondern um Streaming über das KD Datennetz handelt. So wie man auch dabei ist, die Telefonie von VoC auf VoIP umzustellen. Kabelfernsehen ist für Kabeldeutschland ja eh nur eine Geldmaschine, bei der die Kunden älter 40 jeden Monat ihren Zwangsobulus fürs Fernsehen entrichten, weil sie es auch nicht anders kennen. Warum wohl, ist das Engagement die Digitalisierung voranzutreiben wohl so "enorm" bei KD. Wenn dann doch jemand trotz des enormen Aufwands digital empfangen möchte (selbst das gibts erstaunlicherweise) .... alles klar, dann ist das natürlich einen extra Aufpreis wert.
    Aber man ist wenigstens konsequent. Bei KD wird einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Das verdient immerhin Respekt, denn nur Zufall kann das nicht sein. Klar ist jedes Unternehmen profitorientiert und kein Wohlfahrtsverband. Aber bei Kabel Deutschland ist es echt enorm, das man wirklich aus jeder Sch***e versucht Geld zu machen. Und kein Mensch kann es stoppen. Danke an die Hausverwaltung für die Zwangsverkabelung.
    Eine viel treffendere Abbildung als Comical Ali gibt es übrigens angesichts dieser Meldung nicht. Applaus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  9. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland will attraktives HDTV-Angebot

    Nun ja - wenn man einen vom Staat zwangs-zugewiesenen Kundenstamm sein eigen nennen kann, dann muss man sich ja keine Gedanken darüber machen, was diese Kunden evtl. gerne hätten...
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kabel Deutschland will attraktives HDTV-Angebot

    Zyco, sehr gut geschrieben. Genau das ist der Punkt. Schade nur, dass unsere Wohnung gen Norden zeigt und ich auch noch in Jahren Kabel haben werde. Der einzige Vorteil ist hier wirklich nur das schnelle Internet.