1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland - wieder mal vertroestet

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 5900CBerlin, 1. April 2004.

  1. 5900CBerlin

    5900CBerlin Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich war gerade so forsch und habe bei Kabel Deutschland angerufen um mich fuer die neuen Angebote freischalten zu lassen.

    Man sagte mir sogleich, dass das leider nicht moeglich sei, da das Projekt auf Mai verschoben sei und bis dahin keine Freischaltung erfolgen koenne.

    Es wuerde in diesen Tagen eine Pressekonferenz gegeben, auf der Einzelheiten angekuendigt wuerden.

    Wieder einmal gruesst also das Murmeltier.
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Ihr wisst doch das die Hotleins erst was wissen, wenn es ganz offiziell ist - die erfahren immer zuletzt etwas.

    Kritik am besten immer an die Geschäftsführung u.ä. schicken, niemals an die Kundenkontaktadresse, das ist sinnlos.
     

Diese Seite empfehlen