1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland wertet das digitale Fernsehen auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2014.

1. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland wertet das digitale Fernsehen auf

Wenn du mir nicht glaubst, dann schau eben auf die KDG Homepage:
    http://s14.directupload.net/images/140403/j9cn4e8h.png

Ich vermute mal, die Entscheidung liegt bei Sport 1, in welchem Paket sie vermarktet werden möchten.

2. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jaja schon gut, was für ein schwachsinn, die Extra Option war auch vor kurzem noch für nicht HD Sender ala, Silverline oder Animax gedacht, ich überlege ob ich da auf Vetragsbruch beharen, da ja KD rausposaunt hat, das JEDER weiter Premium HD Sender ins Premium HD Paket kommt und nicht ins Extra Paket.
    Mal abwarten was meine Medienberater dazu sagt.

Achso ändert aber nichts an der tatsache dass ich das Extra Paket habe, MTV, Animax und Co. funktionieren.

3. Hans56

Hans56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist ja mal eine "tolle" HD Offensive :mad:

Man ist ja als KD Kunde schon einiges gewohnt aber das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Ich besitze das Paket Premium HD für 14,90€. Sport 1 US HD bekomme ich aber nicht und kann es stattdessen für 5€ extra im Paket Premium HD EXTRA dazubuchen.

Wo sind wir den mittlerweile? Entweder ich habe Premium HD oder nicht. Was soll der Mist den von KD? Meine Kinder sind aus dem Haus, somit ist der Sender eh nicht ganz so interessant für mich und meine Frau. Aber mein Sohn hatte schon angefragt, ob ich ihm mal das ein oder andere NBA Spiel aufnehmen kann.

Sport1+ HD bekomme ich aber Sport 1 US nicht.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  4. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du musst dich eher bei Sport 1 beschweren, der Betreiber entscheidet am Ende, in welchem Paket er vermarktet werden möchte, nicht KDG. Sicher spielt da auch Kohle eine Rolle, aber letztlich ist nicht KDG dran schuld.

5. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich ist KD daran schuld, Vodafon will offenbar Bestandkunden so an teurere Tarifen binden, da der Sender so mit den alten Tarifen nicht mehr zu empfangen ist, obwohl er im gleichen Paket ist wie sein SD Ablegen.

Was ich persönlich für Schwachsinn halte, viel mehr als Vertragsbruch deute, hiess es doch vor einem halben Jahr noch das sämtliche Premium HD Sender austomatisch ins Premium HD Paket aufegnohmen werden sollen.

6. Hans56

Hans56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Für mich ist es schade, ich zahle 14,90€ und man denkt man hat mit das beste Produkt von KD dabei ist das nicht der Fall. Ich kann nichtmal die SD Version von Sport1 US sehen, da er nicht freigeschaltet ist. Im Paket Premium HD ist nicht Premium HD drine, das ist wirklich enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und wenn DU Netzbetreiber wärst, dann würdest du alles gratis anbieten, oder was!? :eek:

8. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was heisst Gratis ich bezahl bereits für Premium HD, warum sollte ich also 4€ für einen Sender mehr zahlen, und warum wird der Sender ich nicht in das Paket gesteckt wo auch SYFY und Co. enthalten sind!?

9. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist mal wieder eine schöne Kundenverarsche, was Kabel Deutschland da betreibt! Gerade für Leute die Altverträge haben. Die wollen dass man in aktuelle Tarife wechselt, wird überall gemunkelt. :eek:

10. tvfre@k

tvfre@k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab mal was vorbereitet.

[​IMG]Ich zahl also für was, was mir vorenthalten wird. Und ich bin wahrlich nicht der einzige.