1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland wertet das digitale Fernsehen auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2014.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland wertet das digitale Fernsehen auf

    Ich vermute da einfach mal.

    11 neue kommen, 3 sind vorhanden.
    Wenn KD je 7 auf einen Kanal quetscht braucht man nur jeweils 2 analoge Öffis gegen zahlende Private zu tauschen, schon rechnet sich das.
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland wertet das digitale Fernsehen auf

    Man müsste ja nichtmal explizit was abschalten. NUR die frei werdenden Plätze nicht neu vergeben…
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    391
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Kabel Deutschland wertet das digitale Fernsehen auf

    Bin ich froh über Sat zu schauen. Das sowas im Kabel noch gross gefeiert werden muss ist mehr als ein Armutszeugnis.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland wertet das digitale Fernsehen auf

    Dafür kriegt man im Kabel jetzt Sport 1 US ohne dabei arm zu werden :)
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kabel Deutschland wertet das digitale Fernsehen auf

    In unausgebauten Gebieten bis 470 MHz wird wieder nichts ankommen.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Jungs für einen Aprilscherz ist es noch zu früh

    Mich macht allerdings stutzig, dass dort von 862 MHz-ausgebauten Netzen gesprochen wird. Immerhin gab es schon Aufschaltungen auf K42, der in vielen Gebieten nicht empfangbar ist
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland wertet das digitale Fernsehen auf

    Ehrlich? War mir gar nicht bewusst, dass Sport 1 US HD kostenloser Bestandteil des unverschlüsselten HD-Grundangebotes werden wird.
    Jedenfalls wirst du im Kabel schon arm mit der SD-Variante, da kostenpflichtig im Premium Paket enthalten, warum soll es bei der HD-Variante kostenlos sein?
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland wertet das digitale Fernsehen auf

    Tatsächlich isses jetzt sogar günstiger, denn die SD-Sender sind in deren Pay-TV-Angebot eine Zubuchoption zu den HD-Sendern. Muss man nicht verstehen… So kost' das jetzt also 15€.

    Bei Sky sind's ohne irgendeine der zugegeben chronischen Aktionen glaub' ich 45€…
     
  9. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland wertet das digitale Fernsehen auf

    @ Newsteam
    Könnt ihr bitte mal diese unsägliche Überschrift editieren.

    Nichts gegen die Verbreitung von Pressemitteilungen aber die KDG hat sicherlich nicht das digitale Fernsehen aufgewertet, sondern lediglich ihr eigenes Angebot.

    Und das auch noch unter Druck, zu spät, zu unvollständig und von der BQ zu schlecht.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    11.074
    Zustimmungen:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland wertet das digitale Fernsehen auf

    Muss man bei Kabel nicht schon zahlen, wenn man Sender sehen will, die einen per Sat oder DVB-T kostenlos erreichen? ;)