1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Weitere Sender ohne Grundverschlüsselung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland: Weitere Sender ohne Grundverschlüsselung

    Ist Eurosport2 nicht sowieso Pay TV?
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland: Weitere Sender ohne Grundverschlüsselung

    Ja, guckst du hier:

    Eurosport
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland: Weitere Sender ohne Grundverschlüsselung

    Ja, aber manche Leute wollen das einfach nicht kapieren mit dem Argument, dass der im kleinsten Basic-Paket bei der KDG ist.

    Sei froh, dass der überhaupt noch in SD bei KDG ist und Sky keinen Exklusiv-Vertrag wie bei Eurosport HD ausgehandelt hat, wenn in zwei Wochen Eurosport 2 HD startet.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland: Weitere Sender ohne Grundverschlüsselung

    Die Kunden sollen ja auch die Katze im Sack kaufen. Hinterher kann man ja behaupten sie hätten sich den (verschlüsselten) Info Kanal anschauen können.:D
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland: Weitere Sender ohne Grundverschlüsselung

    HD+ Nutzer kommen schon mal gelegentlich durcheinander wenn es um Free TV oder Pay TV Sender geht.:winken:
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kabel Deutschland: Weitere Sender ohne Grundverschlüsselung

    Muss das Thema HD+ den in jeden Thread kommen? :rolleyes:
     
  7. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kabel Deutschland: Weitere Sender ohne Grundverschlüsselung

    Ebenso unverständlich ist, warum RTL Radio noch verschlüsselt ist.
     
  8. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Weitere Sender ohne Grundverschlüsselung

    egentlich ja wenn man die nachbarländer sieht . bei der kdg ist dr sender (grund)verschlüsselt . ich glaube aber nicht das eurosport und die kdg daran interesse haben eurosport2 frei empfangbar anzubieten .
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kabel Deutschland: Weitere Sender ohne Grundverschlüsselung

    Bei Sky ist Eurosport2 auch Pay TV.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland: Weitere Sender ohne Grundverschlüsselung

    Eurosport 2 war und ist seit Sendebeginn Pay-TV. Daher wird der nie unverschlüsselt senden.
    Er ist wahrscheinlich noch im 2,90 EUR Grundpaket enthalten, damit die KDG noch ein Argument für den mtl. Einzug dieses Betrages hat.
    Ansonsten kann ich nämlich niemanden verstehen, der die 2,90 EUR weiter zahlen möchte, wenn er die Privaten nun nahezu in Gänze FTA erhält und dafür keineen Mehrwert erhalten würde.