1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von golom12, 20. Juli 2006.

  1. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Ohne O-Ton ist das Angebot für mich hinfällig. Aber ich habe sowieso noch keinen DVB-S2 Empfänger. ;)
     
  2. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Kann ich die Sender schon finden im Suchlauf?
     
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Du Milchmädchen! :LOL:

    Um Premiere zu abonnieren, hab ich auch das "Kabelabo" an der Backe!:winken:
     
  4. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Ja, Sender sind zumindesr hier in HH aufgeschalten. Wenn ich Euch richtig verstanden haben sieht dann die Filmverwertung nun wie folgt aus:

    Kino
    Videothek
    Premiere Direkt
    KDG Select Kino
    Premiere Blockbuster
    Free TV

    Muss auch sagen, dass man bei Filmen wie Krieg der Welten dann doch auch bis November warten kann um sie dann im Blockbuster Abo zu gucken. Finde die € 3 nicht ok. Direkt bewegt sich ja zumindest näher an der Videothek Veröffentlichung, Select Kino zu Blockbuster 3 Monate dazwischen finde ich recht dürftig.

    Schon jemand versucht Select Kino Filme per DVD-Recorder aufzunehmen, oder auch MV codiert.

    PS: Die Filmtrailer und die ganze Aufmachung der KDG Select Kino Sender finde ich recht daneben (die Trailer zu kurz), der Traiser vor den Filmen ist recht nett, aber die Uhr und der Übergang zwischen den Trailern stockt total.
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Nun da ist sogar das Primacom Movies & More-PPV-Paket besser, denn da laufen zurzeit "King Kong", "Stolz und Vorurteil", Fantastic Four, Serenity, Doom - Der Film, Siegfried , Jarhead - Willkommen im *****, Jungfrau (40), männlich sucht..., Chuckys Baby oder Double Dare, aber ich finde Premiere Direkt trotzdem noch das beste PPV-Angebot im Kabel, obwohl ich mir fast nie was bestelle.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Das ist sehr höflich formuliert. Maßlos überteuert wäre der bessere Ausdruck!
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Finde ich nicht. Für 1,30 EUR/pro Tag kann ich mir in der Videothek eine DVD ausleihen. Ich muss immer für 2 Tage zahlen, da ich keine Lust habe nach 22 Uhr in die Videothek zu fahren und DVD dort abzuliefern. Mach dann 2,60 EUR. Dazu kommen noch Fahrkosten und Zeitaufwand. Da ist mir Premiere Direkt lieber. Keinen Zeitaufwand, keine Fahrkosten!!!
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Dafür hast du keinen vernünftigen (5.1 und/oder DTS) Originalton. Keine Untertitel (besonders dann interessant, wenn der Film aus China, Japan oder Korea oder oder oder herkommt), keine Extras.
    Jeder hat halt seine anderen Vorlieben.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Klar! Ich möchte nicht Premiere Direkt schön reden. Es gibt Leute, die auch Extras brauchen und Untertiteln. Dafür ist eine DVD besser geeignet. Premiere Film ist auch nicht für alle eine günstige Lösung an Filme dranzukommen. Viele möchten nur Blockbuster sehen. Dafür braucht man nicht unbedingt Premiere Film abonnieren.

    Für mich ist PPV wichtig, da ich wegen Arbeit und Studium nicht viel Freizeit habe. Da kann ich mir einfach leisten zu Videothek zu fahren. Es ist einfach zu aufwendig. Ich bestelle aber auch nicht jeden Monat. Es hängt davon ab, ob Lust habe einen Film schneller zu sehen. Seit zwei Monaten habe ich nichts bestellt.