1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von golom12, 20. Juli 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Ui. Habe ich wohl nicht gelesen. Dann glaube ich dir aber einfach mal. :)
     
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Also, wo IMHO das KDG Angebot besser ist, ist in der 'Verfügbarkeit'

    Im gegensatz zum PREMIERE PPV Angebot, muss man bei KDG kein Abonnent sein. Das heist, ein Film kostet mich wirklich 'nur' die 3 EUR. Bei PREMIERE habe ich immer ein anderes Abo mit am Bein (und Start gibt es nicht mehr).

    Dafür habe ich bei PREMIERE 5.1 Sound (und halt O-Ton). Den bietet KDG (bis jetzt) nicht an.

    Und zur aktualität. Da werden sich beide nicht viel nehmen...
    Die Freigabe für PPV erfolgt IMHO für die Vertriebsfirmen/Filmhäuse und die werden KDG nicht vor PREMIERE eine Freigabe erteilen...
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Doch, "Kabelabonnent". ;) :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Doch muss man da man, sonst keine Freischaltung erhält. Der Info Kanal ist ja deswegen auch Dicht für nicht KDG Kunden.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Ich kann ja zu Hause Mal nachgucken und dann hier die Seite reinschreiben.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Doch man muss kdg free haben. Und das kostet bei neukunden 5 € monatlich.
     
  7. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Dann drücken wir es anders aus...

    Man muss kein Kostenpflichtiges Zusatz Abo haben ....

    Einfach sich ONLINE mit der vorhandenen SmartCard freischalten lassen und gut ist...
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Doch, nennt sich neuerdings "digitaler Kabelanschluss" und kostet monatlich. :D
     
  9. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Premiere sucht sicherlich auch nach einem Weg PPV für Nicht-Abonenten anzubieten. Mal vorrausgesetzt man hat ne KDG oder Unity Smartcard, dann ist das Problem nur noch die Bezahlung, da Premiere ja irgendwie mit dir abrechnen muss.
    Wenn die das wirklich wollen, würde sich da sicherlich ein Weg finden. Das PPV System muss eh mal verbessert werden.
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Vs Premiere Pay Per View

    Bei den derzeitigen Benzinpreisen ist da schnell die Differenz von 1,50 € ausgegeben :D