1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland: Video-on-Demand-Start rückt näher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.336
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    *Der größte deutsche Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland will sein seit Monaten angekündigtes Video-on-Demand-Angebot "Video Select" pünktlich zum Ende des laufenden Geschäftsjahres Ende März auf Sendung schicken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Kabel Deutschland: Video-on-Demand-Start rückt näher

    Wichtiger wäre es erstmal die ganzen Bugs an dem Gerät zu beheben. Aber das bringt der KDG ja keinen Cent ein, dann lieber SelectVideo um den Kunden noch mehr abzuzocken. :wüt::wüt:
     
  3. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland: Video-on-Demand-Start rückt näher

    Fragt sich, ob dieses Angebot auch unter Verwendung eines CI+ Moduls nutzbar ist, oder ob proprietäre Geräte wieder bevorzugt werden! (So wie bei Select Kino).
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland: Video-on-Demand-Start rückt näher

    Wenn Du den Bericht genauer gelesen hättest, wäre Dir nicht entgangen dass Du dafür den Sagemcom brauchst. Du brauchst schließlich einen Netzwerkanschluss. ;)
     
  5. Rikibu

    Rikibu Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland: Video-on-Demand-Start rückt näher

    die gehen mir mit ihren ewigen Insellösungen auf den Sack,a ber so richtig.
    Warum soll ich mir für 3 Euro so nen Film ansehen, wenn ich für das Geld 2 Blurays in der videothek leiehn kann?
    Noch der Hardwarezwang dazu, wo ich dachte, dass sie jetzt dank CI+ Unterstützung endlich die Kurve gekriegt haben, dem Kunden zu überlassen, welche Hardware er nutzt, ist dann noch das Tüpfelchen...

    die sollen lieber ma zusehen, dass die die HD sender der privaten einspeisen. Kein anderer Kabelanbieter ******t so lange rum wie KDG... man möchte meinen, die wollen mit TV Dienstleistungen nichts zu tun haben und somit auch kein Geld verdienen. Aber mit 100mbit Internet rumposaunen, was keiner brauch und einen 3 mal im Monat mit penetranter Werbepost nerven (die unfrei zurückgeht :D) das könnense, aber die einfachen Dinge, die Kunden zufriedener machen, das kriegen sie nich geschissen.

    Hat halt nicht jeder das Glück, sich direkt in der Wohnungswirtschaft einzukaufen. Hätten die diesen Kuh-Deal nicht , wären sie sicher nicht der größte Kabelanbieter, und doch fragt man sich wie die bei so viel Unwillen zur Kundenzufriedenheit so groß werden konnten.
     
  6. scuzz

    scuzz Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Video-on-Demand-Start rückt näher

    was bitte will die KDG als deutschlands rückständigster kabelnetzbetreiber mitvod-angeboten? ihren 4:3 müll von der halde senden? gott. dieses unternehmen wird immer absurder.
     
  7. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland: Video-on-Demand-Start rückt näher

    Ich schaue mir gerade die 2 Testcards in HD an. :eek: Die von der KDG sind doch NUR %&/()=?.
     
  8. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland: Video-on-Demand-Start rückt näher

    aha...AnixeHD sitzt mit im Boot? warum wird der Sender dann nicht eingespeist?
     

Diese Seite empfehlen