1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland verzeichnet Umsatzsteigerung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2009.

  1. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet Umsatzsteigerung

    Du meinst SCHULDENSKY :eek: :rolleyes:
     
  2. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet Umsatzsteigerung

    Wie gesagt,hat KD kein eigenes HD Programm.ARD und ZDF HD sind eingespeist,senden aber im Moment nicht.Von SKY sind alle 7 HD-Sender
    eingespeist,können aber nur mit Abo empfangen werden.KD tut nichts,um
    weitere HD-Sender(im KD Pay-TV Abo)zuempfangen.:wüt:
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet Umsatzsteigerung

    ... schön wäre es jetzt, wenn KDG das mehr verdiente Geld endlich mal in einen gescheiten Kundenservice stecken würde...
     
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet Umsatzsteigerung

    Allerdings. Ich bin mit Telefon und Internet über KD sehr zufrieden, allerdings scheinen die Herrschaften es nicht zu schaffen in Ihrer Datenbank zu hinterlegen das es sich um einen Geschäftsanschluss handelt und wir hier daher nie einen digitalen TV Kabelanschluss benötigen, auch nicht wenige Tage später oder beim nächsten Top Angebot...:D

    Dem nächsten Call Center das in der Arbeitzeit anruft stelle ich die Arbeitzeit in Rechnung. :p