1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2009.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    Das werde ich wohl bei TC ebenso tun.
    Auch ich habe als (langjähriger) Premiere-Abonnent und seit 3 Jahren ja auch HD-Abonnent ein berechtigtes Interesse demnächst alle 6 HD-Programme von SkyD zu empfangen!!!

    Der 'KabelKiosk' und die (kostenpflichtigen) Pakete von TC mit den digitalen Programmen der Privaten (nicht mal Eurosport ist dabei) gehen mir aber voll an der Pu** vorbei. :rolleyes:

    Ebenso nicht auszudenken: Die ÖR senden im Winter 2010 dann endlich malin HD und der Kabelkunde kann dies dann möglicherweise nicht miterleben..., obwohl er über die notwendige Hardware verfügt. :eek:
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    Und könnte es rein hypothetisch, wenn ich mich da mal ein wenig aus dem Fenster lehnen dürfte, vielleicht auch daran liegen, dass die Leute sich tatsächlich nur wenig für hdtv interessieren? Könnte es sein, dass die Leute von KDG gar nicht mal so weit daneben liegen, wenn die Oma Erna, Tante Ursel und Onkel Heinz fragen, ob die hochauflösendes Fernsehen gegen Extragebühr haben wollen, dass die spontan mit "NEIN !" antworten würden.
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten


    Bei einigen zig Tsd. Kunden werden auch 40 Digitalfernsehen-User die eine Mail schreiben noch in der Versenkung verschwinden.
    Und nicht mal bei MediaMarkt würde man mit einer Unterschriftenaktion genügend Ältere finden, die eine Petition unterschreiben würden: "Wieso für HD unterschreiben? Ich habe Kabelfernsehen und brauch so was nicht ..."
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    die Mails werden doch gleich nach /dev/null weitergeleitet:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  5. Zyco

    Zyco Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    Es wird wahrscheinlich nicht viel bringen, aber vielleicht kann man ja mal in irgendeiner Form belegen, dass die Nachfrage nach HD im Kabelnetz nicht so gering ist, wie von KD immer dargestellt.
    HDTV bei Kabeldeutschland Petition : [ powered by iPetitions.com ]
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    Dann muss man evtl. den Vermieter/die WG "mit ins Boot" nehmen, denn diese haben ja meist den Vertrag mit dem KNB "verzapft"...
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    die Kunden haben also kein Interesse an HD aber wollen VoD haben...
    Wers glaubt.
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    Respekt. 28 Unterschriften, davon 9x Anonymus. Das ist auch eine klare Aussage.