1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    ich vermute mal, das eine Vielzahl von Kunden eh noch über Röhre und analog guckt.
    Ich bin ja kein Kunde bei KDG sondern bei Tele Columbus, aber ich kann mich nicht erinnern gehört zu haben, dass ein Kabelnetzbetreiber eine Kundenzufriedenheitsumfrage gestartet hat.... woher wissen die denn das dann? Glaskugel?
     
  2. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    wenn man irgendwann nicht mehr nachfragt, weil einem die antworten zu blöd werden, ist es klar, wenn es "geringe nachfrage" gibt...
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    Die fragen ihre Callcenter-Mitarbeiter " Kennt ihr HD" Antwort der meisten " Nö. Ist das was zu essen?" Daraus folgt, wenn die es nicht wissen dann weis der Kunde auch nix drüber.:D
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    Stimmt. Trotzdem gehts noch ne Ecke schlimmer.
    Siehe Unitymedia. Der Spruch hätte echt von denen kommen können.
     
  5. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    Hallo,

    diese Aussagen sind an Frechheit nicht zu überbieten. Die Leser dieser Aussagen, die sich auch nur ein wenig auskennen, werden für dumm verkauft.

    Gruss
    robert1
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    Meine beiden Lieblingssätze:

    Zunächst Kabel Deutschlands Lieblingsspruch.

    :love:

    Und

    Der Blick auf die Digitalversion von Eurosport bestätigt. Erstklassige Bildqualität. :winken:
    Wozu dann noch Eurosport HD?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2009
  7. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    Boah, da geht einem ja der Hut hoch wenn man diesen gequirtelten Mist liest! :wüt: Da sagt man am besten gar nichts weiteres mehr dazu, das würde mich nur noch mehr aufregen... dieser Saftladen.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    :eek: :eek: Dieser KDG-Sprecher weiß genau so wenig wie unsere Politiker..., alle realitätsfern! :(
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    Also halten wir mal fest, was man über Kabel Deutschland nicht sehen wird. Das komplette HDTV Angebot von Sky, die ÖR digital Sender von ARD und ZDF, und die HDTV Pay Sender von RTL.

    Digitale neu Kunden, die sich über HDTV bei Kabel Deutschland erkundigen, bekommen blöde Antworten, Marke Bla Bla.
    Sollen die sich bei KDG täglich erkundigen wie es mit HDTV bei KDG aussieht? Das sieht man schon auf der HP das KDG nichts bietet.
    HDTV Receiver kaufen den man nicht nutzen kann?
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Kabel Deutschland verzeichnet geringe Kunden-Nachfrage nach HDTV-Inhalten

    Dafür darf man sich dann auf der Anga Cable anhören das Kapazitäten kein Problem darstellen. Das ich nicht lache.

    In anderen Ländern führen sie im Kabelnetz schon DOCSIS (oder wie das heißt) und bei uns haben die Probleme ein paar lumpige HDTV Kanäle einzuspeisen.

    Ich sag nur kündigen, kündigen und nochmals kündigen. Eine andere Sprache verstehen die nicht.