1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland versendet unaufgefordert "tvDigital" Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von micfish, 12. Mai 2012.

  1. micfish

    micfish Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland versendet unaufgefordert "tvDigital" Zeitschrift

    Ein Dummkopf der die Ironie nicht erkennt ...:LOL:

    Auf diesem Wisch steht noch folgendes:
    ----------------------------------------------------------
    Exclusiv für Kabel Premium HD Kunden:
    TV Digital bestellen und 3 weitere Gratisausgaben sichern!**
    Jetzt anrufen: "service-freundlich kostenpflichtige" 01805/blablabla

    **Die drei Gratisausgaben erhalten Sie zusätzlich zu den zwei Gratis-Begrüßungsausgaben.
    -----------------------------------------------------------------

    Betonung liegt eindeutig auf zwei Gratis-Begrüßungsausgaben.
    Wie ich schrieb habe ich ja zwei (!) Ausgaben mit einmal erhalten.

    Ruft der schlaue Kabelkunde also dort bei der 14cent/Min. Zocknummer an
    und fragt wo nun sein zweites Exemplar bleibt, kriegt er das selbstverständlich. Aber dann hätten die dort schon seine Daten, nervende Werbung ist wohl vorprogrammiert .
    weil er ja schon beim ersten mal (selbstverständlich aus versehen),
    2xGratis die Ausgaben erhalten hat.

    Vielleicht tut der unwissende Kabelkunde, der großzügigen KDG aber auch zutiefst unrecht.
    In zwei Wochen wird man sehen, was passiert.
    Werde das hier berichten... .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2012
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland versendet unaufgefordert "tvDigital" Zeitschrift

    So was hinterhältiges würde KDG nie tun.
     
  3. micfish

    micfish Guest

    AW: Kabel Deutschland versendet unaufgefordert "tvDigital" Zeitschrift

    Wenn du das so sagst, bin ich echt beruhigt :D:D:D:D
     
  4. micfish

    micfish Guest

    AW: Kabel Deutschland versendet unaufgefordert "tvDigital" Zeitschrift

    Zumindest damit hat KD Wort gehalten und mir am Freitag die 2. Ausgabe (in doppelter Ausgabe) kostenfrei nach Haus geliefert.
    Vom Anruf der kostenpflichtigen Nummer 0180... nehm ich Abstand, da ja dann wohl wieder weitere (unbekannte)Vertragsbedingungen (Abo ?) entstehen könnten.
    Ab gesehen davon, hole ich mit die Zeitschrift sowieso lieber persönlich.
     
  5. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Kabel Deutschland versendet unaufgefordert "tvDigital" Zeitschrift

    Ich hatte auch die TV-Digital erhalten und musste echt lachen:

    Dort sind natürlich auch die Sender drin, die wir nicht empfangen können und es handelt es sich um die Kabel Deutschland TV-Digital Version :)

    Ein Wink mit dem Zaunpfahl :D
     
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: Kabel Deutschland versendet unaufgefordert "tvDigital" Zeitschrift

    Das ist alles von KDG vorausplanend für die nächsten 50 Jahre :confused: