1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland verschlüsselt weiter in Nagravision

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2009.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland verschlüsselt weiter in Nagravision

    Und das soll ja auch dieses Jahr noch erfolgen...
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Kabel Deutschland verschlüsselt weiter in Nagravision

    Ja, so wie letztes Jahr...
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Kabel Deutschland verschlüsselt weiter in Nagravision

    super meldung! :rolleyes: als überschrift steht: "weiter in nagravision", im artikel steht: "ab herbst könnte nds kommen". ja wat denn nu???
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland verschlüsselt weiter in Nagravision

    Genaues weiß man nicht. Wie immer. Denn die PR-Abteilungen äußern sich nicht.
     
  5. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kabel Deutschland verschlüsselt weiter in Nagravision

    Du bist wohl so ein Schwarzseher,oder sollte deine Frage ein Scherz sein?:wüt:
    Das war die Antwort b.z.w für arte-neu
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2009
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland verschlüsselt weiter in Nagravision

    Ich habe meinen Kabelanschluss und Abo bei Unitymedia. Und die waren die ersten, die ihr Sicherheitsloch sogar ohne Wechsel des Verschlüsselungssystem dicht bekommen haben. Läßt man den Wechsel auf NDS von KabelBW mal außen vor, wie gesagt, war UM die ersten.

    Das KabelDeutschland sich weigert bzw. nichts unternimmt (also weigert) - unglaublich. Es müsste eigentlich starfbar sein.
     
  7. AW: Kabel Deutschland verschlüsselt weiter in Nagravision

    arte - du meinst, UM waren die ersten die angefangen haben. komplett abgeschlossen istdie aktion bei denen immer noch net. die haben noch massiv Nagra2 Karten im markt.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland verschlüsselt weiter in Nagravision

    Das stimmt, aber kein Sicherheitsleck. Die I02 ROM 122 hat doch gehalten. Im Grunde brauchte Premiere gar nciht auf NDS zu wechslen. Gut das war jetzt ne politische Entscheidung und auf Nagra3 ergibt sicherlich ein Sinn, da hat man länger Sicherheit. Insofern hast du Recht.

    Aber Fakt ist doch auch, dass UM dunkel ist, außer die, die es tatsächlich abonnieren.
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Kabel Deutschland verschlüsselt weiter in Nagravision

    wenn ich nix genaues weiß, dann mache ich doch keinen artikel drüber. :rolleyes:;)
     
  10. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland verschlüsselt weiter in Nagravision

    Doch. Passiert andauernd. Meistens sind es sogar die PR-Leute selbst, die die Infos raushauen und sich am Ende darüber wundern, was daraus wird.