1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland verliert Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2009.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland verliert Abonnenten

    Interessanter bericht.
    Frage lautet also welcher Kabelanbieter hat in den letzten 2 Jahren nicht mit sinkendern Anzahl der Anschlüssen zutun.

    Das ist in moment so ein trend das die Mitbürger eher vom Kabel weggehen.

    Das ist mal wieder so ein Trend worauf sich die Kabelanbieter nicht so schnell drauf reagieren können.

    Die Kabelanbieter können wie mein Vorreder schon erwähnt hat im berreich Internet punkten.

    Ich finde die Kabelanbieter sollen das verstärkt bewerben und den Mitbürger erklären das dies ohne Fernsehen möglich ist.

    Ich glaube das wissen viele gar nicht.
    Viele sind der Meinung das man das schnelle Internet nur mit Fernsehen zusammen bekommt.

    Das ist das Problem.
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland verliert Abonnenten

    Dann erkläre doch mal warum im Monopolgebiet von Kabel Deutschland die Abozahlen zurück gehen. Glaube kaum, dass dies lauter Leute sind, die dem TV abgeschworen haben und nur mehr Bücher lesen. :D

    Juergen
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland verliert Abonnenten

    Wenn die Bitrate nicht so niedrig wäre, dann würden viel mehr Leute bleiben, vermute ich mal.