1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland verliert Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2009.

  1. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland verliert Abonnenten

    Ist ja auch kein Wunder,wenn Kabel Deutschland sich immer wieder betteln läßt,um ein paar HD-Sender mehr ein zu speisen.Die sollten sich mal Baden-Würtemberg als Vorbild nehmen dann würden Sie auch nicht so viele Kunden verlieren.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Deutschland verliert Abonnenten

    KDG Speist ja jetzt wenigsten alle 7 HD Sender von Sky ein, aber die Foren-Kollegen aus Hessen und NRW sind mit UM noch bescheidener dran.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Kabel Deutschland verliert Abonnenten

    Warum !!!
    Weill Sie es sich auch gefallen lassen.
     
  4. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland verliert Abonnenten

    Und was nutzt das wenn nur die hälfte der KD-Kunden alle 7 HD Sender Empfangen?
    Ich hatte ja immer gehofft das sich was mit dem Netzausbau mal bewegt aber Pusteblume.
    Habe jetzt nach 15 Jahren von KD genung und werde im neuen Jahr auf Sat umsteigen,bezahle für 7 HD Sender und bekomme nur 4 zusehen.Ne mir reicht es KD.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland verliert Abonnenten

    Sehr gut, ich hoffe dass Ihnen die Leute solange weglaufen bis sie endlich mal lernen, dass sie Dienstleister sind.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Deutschland verliert Abonnenten

    Finde ich auch, aber das sollte bei allen großen Kabelnetz Betreiber so sein. :winken:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland verliert Abonnenten

    Wen die Zwangsverkabelung durch die Wohnungswirtschaft nicht wäre, wären längst viel mehr weg.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel Deutschland verliert Abonnenten

    Jepp!
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland verliert Abonnenten

    ich bin sehr zufrieden mit KD, sowohl internet, telefon als auch analog und digitaltv.
     
  10. termi1

    termi1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland verliert Abonnenten

    bin auch zwangsverkabelt, läuft aber alles über eine private Hausverwaltung. Zahl die Grundgebühr die im Mietpreis enthalten ist um Ärger zu vermeiden, aber hab nun seit 2 Monate SAT.
    Die SelfSat ist weiß, meine Gartenmöbel sind weiß, die Montage ist von außen praktisch nicht einsehbar, also auch nicht störend, da kann niemand was sagen und hat auch noch keiner!