1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland verlängert Zusammenarbeit mit Nagravision

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.111
    Anzeige
    Cheseaux, Schweiz - Nagravision, ein Unternehmen der Kudelski Gruppe, und Kabel Deutschland werden langfristig weiter zusammenarbeiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Kabel Deutschland verlängert Zusammenarbeit mit Nagravision

    Na, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Ich dachte, das sich die KDG auch für NDS entscheiden würde!!

    Na, dann bin ich mal gespannt, wann man KDG wieder für lau gucken kann!! :D

    Allzu lange wird es wohl nicht dauern! :p

    MFG
    fernsehfan
     
  3. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    AW: Kabel Deutschland verlängert Zusammenarbeit mit Nagravision

    Ich denke mal, dass das alte Nokia Dboxen mit einschliesst und somit auch das Alphacrypt weiter funktionieren wird? Oder werden das möglicherweise auch ganz neue Kartentypen (also nicht K02/K09) sein?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland verlängert Zusammenarbeit mit Nagravision

    Uff, aufatmen bei mir!

    Das heisst doch wohl das wir im KDG Kabel die neuen NAGRA Karten kriegen die wohl auch weiterhin in der Dbox 2 laufen? Oder seh ich da was falsch?

    Wenigstens eine Entscheidung die KDG mal kundenfreundlich gemacht hat! NDS go home! :)
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kabel Deutschland verlängert Zusammenarbeit mit Nagravision

    dann aber bitte nagra mit pairing und allem was dazu gehört.

    viele denken, dass das alles mit nagra nicht möglich ist. wenn es nagra drauf ankommen ließe wäre es das gleiche system wie nds.

    mal sehen wie die zusammenarbeit in zukunft aussehen wird.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland verlängert Zusammenarbeit mit Nagravision

    Von Pairing ist überhaupt nix zu lesen gewesen. Also bitte keine unnötige Panik hier verbreiten! ;)
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kabel Deutschland verlängert Zusammenarbeit mit Nagravision

    ich hatte auch nicht behauptet dass das so kommen wird.

    es ist nur so, dass viele hier glaube nagra wird sie vor dem beschützen was mit nds betrieben wird.

    WENN (bitte das wenn beachten) KDG wollte, könnte Nagra locker die gleichen features einbauen wie es bei nds üblich ist.
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Kabel Deutschland verlängert Zusammenarbeit mit Nagravision

    Das mit dem Pairing bei Nagra möglich wäre ist doch bekannt und wird bei Premiere Direkt + ja auch jemacht.
     
  9. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    797
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Kabel Deutschland verlängert Zusammenarbeit mit Nagravision

    Also kein NDS - bei Kabel D kriegt Murdoch also (noch) keinen Fuß rein.

    Bleibt nur zu hoffen, dass die neue Nagraversion eine Zeit dicht hält und Lücken schnell gefixt werden.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kabel Deutschland verlängert Zusammenarbeit mit Nagravision

    Naja mit Kabelvereinen weiß er ohnehin nicht zu viel anzufangen! :D
    Das Kartellamt wird dies sicherlich nicht mit Unbehagen zu Kenntnis nehmen!
     

Diese Seite empfehlen