1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland verkauft mehr Internetanschlüsse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Kabel Deutschland verkauft mehr Internetanschlüsse

Aber nur technisch.

Außerdem geht 1und1 immer mehr zu telefonica auch mit den dsl anschlüßen.
    Deswegen kann 1und1 ja auch in einigen Gebieten dsl ohne telefon anbieten.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

tja, nur hat das eine mit dem anderen garnix zu tun.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das ist mir doch egal ob das eine mit den anderen zu tun hat.
    Wenn die KDG das Fernsehen ihre Hauptaufgabe nicht mal vernünftig hinkriegt denke ich nicht das es beim Internet anders aussieht.
    Und an dieser einstellung wirst du auch nichts ändern...
    Wenn ihr mit der KDG zufrieden seit ist das eure sache. Ich war es am ende nicht mehr und ich werde weiterhin bei meiner devise bleiben.

Ich werde mein Internet definitiv nicht der KDG überlassen. geschweige denn mein telefon.

4. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist ja deine Sache. Aber du mußt nicht so ein Riesentamtam gegen KD machen. Also etwas ruhiger solltest du schon sein. :winken:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wieso gegen kdg?

Ich habe hier nur gesagt das die preislich nicht immer die günstigsten sind und auch nicht immer die besten.

Was ist dadran nun verkehrt?

6. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das kann bei dir stimmen. Aber ich hatte wohl Glück, dass mein günstigster KD-Anschluss bis jetzt zuverlässig war.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tjo komischerweise hat arcor bei uns in der Gegend nur Probleme gemacht...

Wie gesagt man sollte nicht alles sehen und vor allem nicht nur den Preis angucken.

UNd es ist sicherlich nicht meine Meinung wenn ich sage das die KDG Preislich nicht unbedingt am günstigsten sein muss...

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

funktioniert bei mir beides wunderbar.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tja Arcor funktioniert bei vielen auch wunderbar, Genauso wie 1und1 und unsere stadtwerke.

Trotzdem setze ich da lieber auf meine erfahrungen und trete nicht nochmal in ein fettnäpfchen...

10. G-Tech

G-Tech Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Womit wir wieder beim Thema wären. Im Prinzip bin ich froh, dass du mit deiner unerlaubten und von den AGBs nicht abgedeckten Nutzung des Internetzugangs bei Provider "irgendwo" bist und nicht die Preise bei KDG nach oben treibst. Lass dir doch eine professionelle Internetzuleitung legen, so wie Webspaceanbieter sie haben, und zahle dafür deine 1000 Euro/Monat. Dafür kannst du dann 1000GB/Monat transportieren und hast eine 99,99999%ig garantierte Verfügbarkeit. Mich wundert dass es Provider gibt, die sowas akzeptieren. Schau doch mal, was die Telekom z.B. für einen symmetrischen 2 MBit Zugang verlangt. Vielleicht kommst du dann ja wieder zurück in die Realität.

Was hat Arcor eigentlich mit KDG zu tun?

Aha, du warst mit KDG am Ende nicht zufrieden? Deinen Posts zu Folge hattest du aber noch nie Internet über KDG... TV und Internet sind in der Tat zwei gänzlich unterschiedliche Dinge.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007