1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland verkauft mehr Internetanschlüsse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland verkauft mehr Internetanschlüsse

    Dann wär KDG aber seine Handvoll Internetkunden ruck zuck los! :D:p:winken:

    KDG ist ohnehin schon jetzt viel ZU teuer! :p :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland verkauft mehr Internetanschlüsse

    ein server ist ein ftp server, ein http server, ein mail server usw.
    ein p2p programm ist ein client ;)
    was ich per p2p mache geht den provider nichts an, ich zahle für eine flatrate (ohne fair-use policy) also nutze ich sie punkt
    ich hab auch eine telefonflatrate bei einem anbieter ohne fair-use policy weil ich so lange und so oft telefonieren will wie ich will punkt
    wenn die anbieter draufzahlen sollen sie ihre produkte besser kalkulieren punkt
    ja ich weiß was traffic kostet, aber ich bin nicht der betriebswirtschaftler der provider...
    einfache lösung: die anbieter benutzen nicht den irreführenden begriff flatrate wenn sie das datenvolumen oder die dauer einschränken wollen. das schlimme an der jetzigen praktik ist das der provider unter "fair use" alle paar tage was anderes verstehen kann, der kunde hat keine vorgaben....
    und das findest du toll?
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland verkauft mehr Internetanschlüsse

    Ich habe die gleichen Voraussetzungen wie Deine Bekannte.
    Zwei Freunde von mir haben Telefon/Internet über KD.
    Bei mir ist DSL/Festnetz in den sieben Jahren seit ich DSL war nie ausgefallen, oder sagen wir besser so: Nie als ich online war ;) .
    Von meinen KD-Freunden höre ich von gelegentlichen Internetausfällen, Telefon fällt schon öfter mal aus.
    Aus diesem Grund werde ich nicht wechseln, weil ich die hohe Bandbreite nicht brauche und mir Zuverlässigkeit wichtiger ist. Dass ich über KD noch 10 - 15 € im Monat sparen könnte, interessiert mich in diesem Fall auch nicht.
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland verkauft mehr Internetanschlüsse

    Die Kinderkrankheiten bei KD sind schon lange beseitigt. Außerdem finde ich jetzt KD zuverlässiger als DSL.

    Ich bezahle nur 29,90 Euro. Damit habe ich 16 MBit/s Leitung. Telefonieren tue ich über VoIP. Feste IP Adresse habe ich auch noch. Billiger geht nichts.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel Deutschland verkauft mehr Internetanschlüsse

    Wenn du die Kabelgebühr dazuzählst, hast du recht. Aber es geht um die Internet-/Phone-Preise für sich, und da sind die sogar mit die günstigsten.
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland verkauft mehr Internetanschlüsse

    Das stimmt. Einzel-Kabelanschluss ist zu teuer. Zum Glück habe ich 50 Wohneinheiten-Kabelanschluss. Da muss ich, soweit ich mich aus dem Nebenkostenabrechnung erinnern kann, nur ca. 6 Euro zahlen.

    Aber KD will ja bald auch Intenet/Phone ohne Kabelanschluss anbieten.
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel Deutschland verkauft mehr Internetanschlüsse

    Achja, by the way:

    Wenn KDG mehr Internetanschlüsse verkaufen will, sollten sie auch was dafür tun.

    Hier sollten die Kanäle 21-23 bereits seit 2 Wochen mit TV-Programmen belegt sein und die Kanäle 2-4 frei. Damit sind wir definitiv nicht ausgebaut. Obwohl es KDG-intern heißt, hier wären die Umbauarbeiten abgeschlossen. Da seh ich aber nix von. In Osnabrück und Nienburg genauso, in den Netzen sind auch noch Programme im Band I. Aber da sind wenigstens auch Ausstrahlungen auf den Kanälen 21-23. Davon ist hier aber nicht das geringste zu sehen.

    Was soll dieses Kasperltheater? Dachte, KDG wäre Internet so wichtig?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland verkauft mehr Internetanschlüsse

    du willst wohl alles gratis haben ?! :rolleyes:
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland verkauft mehr Internetanschlüsse

    Da war doch was.?????????

    Ich habs:

    Geiz ist Geil.....:winken: :winken: :winken:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland verkauft mehr Internetanschlüsse

    als ich noch ARCOR DSL hatte, ist mein internet des öfteren ausgefallen, jetzt bei KD aber bisher noch nicht !