1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel deutschland (US sender)?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Freak90, 10. Juni 2005.

  1. Freak90

    Freak90 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo leute:winken:
    ich hab mir gerade das (http://www.sf-radio.net/webbeat/reallife/meldung,baldussenderindeutschland,1,9067,00.php) durchgelesen.

    Würde gerne wissen ob man irgendwie die Programme von Kabel Deutschland via Satellit empfangen kann? (Karte?)

    MFG
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel deutschland (US sender)?

    Suchfunktion benutzen! Wurde schon diverse Male erläutert....und ob das US-Paket überhaupt kommt, steht noch in den Sternen, da es schon 2004 angekündigt wurde...
     
  3. Freak90

    Freak90 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel deutschland (US sender)?

    Aber der Artikel ist ziemlich aktuell:cool:


    Danke, hab schon was gefunden.
     
  4. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Kabel deutschland (US sender)?

    englischsprachiges Paket wäre schon eine runde Sache. KDG könnte sich da dem Pay-Per-View bedienen. Denke da an Satenta, die auch guten Fußball übertragen.
     

Diese Seite empfehlen