1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland unterstützt CI Plus schon "seit einigen Jahren"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.013
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der Kabelnetzanbieter Kabel Deutschland GmbH (KDG) unterstützt offenbar schon seit mehreren Jahren den CI-Nachfolgestandard CI Plus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland unterstützt CI Plus schon "seit einigen Jahren"

    Was genau soll dieser "Kurzartikel" nun aussagen?

    Natürlich gibts keine Anrufer zum Thema CI+ bei KDG, es wird ja nicht benutzt noch geplant es einzuführen, zumindest wurde dahingehend bisher nie etwas verlautbart.
     
  3. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: Kabel Deutschland unterstützt CI Plus schon "seit einigen Jahren"

    beim normalen Kunden ist CI+ ja überhaupt noch nicht da, es geistert durch die Fachpresse und es gibt ein paar recht konkrete Geräteankündigungen, mehr nicht. Einfach nur bezeichnend, dieser Kabel-Anbieter...
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland unterstützt CI Plus schon "seit einigen Jahren"

    Beim Otto-normal-Kunden ist nichtmal CI ohne Plus angekommen, genau das nutzen sie ja jetzt aus
     
  5. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland unterstützt CI Plus schon "seit einigen Jahren"

    Kann es sein, dass die KDG-Mitarbeiterin nicht den Unterschied zwischen CI und CI+ kennt? Vielleicht war das auch die Sekretärin, die da geantwortet hat. Dann könnte man ihr den Fehler verzeihen...
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland unterstützt CI Plus schon "seit einigen Jahren"

    Ich glaube auch die gute Pressereferentin weiß gar nicht worum es geht, aber dafür sind diese Leute ja da: Immer so tun als wüsste man bescheid, und einfach irgendwas erzählen, auch wenn man keine Ahnung hat.

    Was sagte noch der Pressesprecher der Kölner Verkehrsbetriebe 3 Stunden nach dem Einsturz des Stadtarchivs? Der Einsturz hat überhaupt nichts mit dem U-Bahnbau zu tun! :D

    Gruß
    emtewe
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland unterstützt CI Plus schon "seit einigen Jahren"

    Das Problem in der heutigen Zeit ist doch, dass kaum noch jemand Ahnung von dem hat, was er tut. Ok, dass Chefs nicht immer detailierte Ahnung von allen hatten war normal. Dafür sind ja die Angestellten auch da.

    Heutzutage besetzt man aber Positionen, für die man normalerweise in die Lehre geht mit Fachfremden, die nichtmal eingearbeitet werden und eh nur für 3 Monate da sind ... dann holt man sich die nächsten vom Arbeitsamt.

    Wieso sollte heutzutage noch ein Angestellter wissen was er tut? Und warum sollte eine Pressesprecherin wissen was sie sagt, bevor sie nachlesen kann was sie gesagt hat? Ist doch vollkommen egal, oder? Interessiert doch schon morgen eh keinen mehr was wer gesagt hat.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland unterstützt CI Plus schon "seit einigen Jahren"

    AHA CI + geht den Kunden also am ***** vorbei.
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland unterstützt CI Plus schon "seit einigen Jahren"

    Hast du was gesagt? :p
     
  10. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland unterstützt CI Plus schon "seit einigen Jahren"

    häää?
     

Diese Seite empfehlen