1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland und Premiere

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von User-Michi, 14. November 2008.

  1. User-Michi

    User-Michi Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Tagen einen Kabel Deutschland Digital Free Vertrag abgeschlossen. Dieser soll ab Dezember laufen. Dazu bekomme ich einen Festplattenreceiver und eine Smartcard (z.b. für Select Kino).

    Nun möchte ich noch ein Premiere Studenten Abo abschließen. Zwei Receiver aufzustellen ist sinnlos. Leider habe ich den Receiver von KD noch nicht also kann keine ID beim Premiere Vertrag angeben.

    Wie soll ich am besten vorgehen, dass ich irgendwann nur noch einen Receiver bzw. eine Smartcard habe?

    Danke
    Gruß
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland und Premiere

    Nimm einfach eine Seriennummer aus dem seriennummer.rar
    Programm.

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  3. User-Michi

    User-Michi Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Kabel Deutschland und Premiere

    Danke, aber dazu muss ich wissen welchen Receiver ich bekomme.
    Und funktioniert das dann wirklich wenn mein Receiver eine andere SN hat?
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kabel Deutschland und Premiere

    ja wird gehen. es geht nur um die identifikation wegen zertifiziert.
     
  5. User-Michi

    User-Michi Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Kabel Deutschland und Premiere

    Ist es dann auch möglich die Smartcard von Premiere und die von KD mit dem erwarteten Festplattenreceiver zu betreiben.
    Ich weiß ja noch gar nicht welchen Receiver ich bekomme.
     
  6. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.320
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Kabel Deutschland und Premiere

    Du kannst Premiere und KD auf eine Karte schalten lassen. Von KD bekommst du mit Sicherheit eine D09 Karte und von Premiere eine D02. Premiere kann aber nicht auf D09 Karten freigeschaltet werden. Also musst du Dir die KD-Programme auf die Premiere-Karte schalten lassen.

    Falls du den Festplattenreciever bei KD bestellt hast bekommst du einen Humax DVR 9900c.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Deutschland und Premiere

    Nein, das ist egal
    Ja funtktioniert.
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Kabel Deutschland und Premiere

    Oha na halt dich ran !!
    Ab 17.November gibts das nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen