1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland und ihre Smartcards..

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von sevotharte, 7. Mai 2007.

  1. sevotharte

    sevotharte Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    so hallo Gemeinde..

    nachdem mein humax nun seinen Dienst verrichtet,, bekam ich am samstag den hinweis 10 zu sehen.. "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet"....

    die card lief seit ich den humax hab total normal 3 wochen lang.. nun das..
    technikhotline angerufen.. schicken neues signal raus,, gehen sie bitte auf 13th street..gesagt getan,,

    nach ner stunde nochmal angerufen
    schicken neues signal raus.. gehen sie bitte auf rtl..gesagt getan..

    nach ner stunde nochmal angerufen..
    schicken neues signal raus.. gehen sie bitte aus pro7,,gesagt getan..

    ich bin dann ins kino gegangen und hab mir den spinnenmann angeschaut..

    2 uhr nachts heimgekommen.. receiver angemacht,,hinweis 10 :)

    um 10 am sonntag nochmal angerufen,, aussage, karte defekt.. schicken neue..

    nach insgesamt 32 minuten technikhotline.. konnte mir einer sagen was los is...erbärmlich..

    meine frage, ist das normal, dass smartcards von jetzt auf gleich übern jordan gehen?

    mfg basti
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Kabel Deutschland und ihre Smartcards..

    welche Karte hast du?
     
  3. sevotharte

    sevotharte Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    37
    AW: Kabel Deutschland und ihre Smartcards..

    is ne k09
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Kabel Deutschland und ihre Smartcards..

    tja das sind die neuen. die scheinen wohl anfälliger zu sein als die guten k02
     

Diese Seite empfehlen