1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland TV Paket auf SKY Smartcard buchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patbar, 10. Oktober 2016.

  1. patbar

    patbar Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Vodafone/Kabel Deutschland Vertrag inkl. Fernsehen und den privaten HD Sendern.
    Am Wochenende habe ich ein SKY Abo abgeschlossen. Ist es möglich dass ich mir meine Kabel Deutschland Inhalte (Privatsender-HD) direkt auf meine Sky Smartcard aufbuchen lasse, da ich eh nur noch den Sky-Receiver verwenden will?

    Danke!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das ist möglich.
     
  3. patbar

    patbar Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke!

    Wo muss ich das veranlassen? Bei Vodafone oder bei Sky?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.824
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Vodafone. Kartennummer von Sky bereithalten
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja funktioniert hab ich auch gemacht, kostet aber einmalig um die 25 Euro die Freischaltung auf die SmartKart.
    Die monatlichen Kosten bei Kabel Deutschland ändern sich nicht, da sind die privaten HD für 3,90 Euro auf maximal 3 SmartKarten möglich.

    Hatte mächtig ärger mit denen , da sie es nicht kapiert haben das ich einfach nur die privat HD Sender auf die SKY Karte gebucht haben möchte. Die hatten nach meiner Anfrage erstmal einen KD Receiver mit eigener Smartkart geschickt. Nach gefühlten 10 Anrufen + Rückruf vom 3th Level Team dort haben Sie es dann geschafft
     
    Teoha gefällt das.

Diese Seite empfehlen