1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2010.

  1. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Ich hab es schon in einem anderen Thread gepostet.

    kurz und knapp: SAFTLADEN!!!! Überlebt nur durch die Zwangsverkabelten. Ansonsten wäre dieser Laden schon längst dicht...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Mich hat niemand gezwungen. ich bin freiwilliger zufriedener Kabel Deutschland SAT Kunde.:D
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Du bist ein SAT Cheater :D
     
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    So ein quatsch. Nix Kabelexklusiv. Den Sender kann man auch legal übers Internet empfangen.

    Und wer Internet über Astra empfängt, hat daher auch sport1+ über Astra.
    Bitte vorher informieren und kein Laienwissen posten.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    also das ist ja wohl mal sehr weit hergeholt! wenn danach gehn würde, dann bekomme ich mit kabel deutschland auch sender aus mexiko, china, USA und sonstwo, weil ich internet per KD habe! :rolleyes:
     
  6. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Ja,schon weit hergeholt. Trotzdem gibt es einen offiziell vermarkteten und bewordeben Stream. Und dann in diesem Tonfall zu behaupten, er wäre Kabelexklusiv und man solle sich informieren ist schon peinlich.
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Sagen wir es so. Der Sender ist nur im Kabel und ab 1.12 über T-Home zu empfangen. Oder über die Sport1 Homepage als Webstream. Ein direkter Empfang über den Satreceiver ist nicht möglich.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    stimmt NICHT!

    da als zuführung sat verwendet wird kann jeder der kabel deutschland kabelkarte und passenden receiver hat über astra 23° auch über sat sport1+ sehen.
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Bestes Beispiel für den ersten Satz ist dann auch direkt Eurosport, den gibts ja seit ner ganzen Weile nicht mehr über DVB-T in München, was ich doch recht schade finde! Kannste aber mal sehen wie lange du schon nicht mehr im Fitness-Studio warst :D (sofern ich aus deinem Nick die richtigen Schlüsse gezogen habe ;) )


    OT-PS: Hauptsache sie nehmen uns Tele5 und schenken uns Bibel TV :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010