1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2010.

  1. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Ich bin auch froh das ich nix mehr mit dem Kabelgedöns zutun hab.

    Sat verbietet leider der Vermieter.

    Habe meine Wohnung jetzt komplett auf DVB-T umgerüstet.

    Keine unnötigen Gebühren und ich kann meine gute alte Röhre noch ein paar Jahre behalten. 27 Programme reichen für den Otto Normal Fernsehzuschauer vollkommen.

    Den HD Firlefanz braucht eh nur eine Minderheit. Da machen es die Amerikaner schon richtig und sparen sich das ( Siehe Beitrag hier im Forum ).
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    HD ist kein Firlefanz sonder Zukunft und DVB-T ist keine alternative für ein gutes Fernsehbild auf größeren Fernsehern ab 82cm.
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    DVB- T ist für den ein oder anderen Anbieter in manchen Regionen nicht mehr attraktiv- somit erfolgt teilweise eine Abschaltung.

    Und was die Qualit betrifft: Mich schaudert es wenn ich im Fitness-Studio das Programm von Eurosport via DVB- T sehe... Kann man das eigentlich überhaupt noch Fernsehen nennen?

    Also HDTV ist schon ne klasse Sache.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    So das war es Erwin hat Feierabend. Heute passiert nix mehr.
    Zu früh getrommelt KDG.
    Und ich habe mich verschätzt.
     
  5. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Da kaufe dir mal eine neue Kugel zum Wahrsagen.
    Bei KDG ist das gesammte HD-Angebot von der Homepage wieder weg.
    War halt nur eine kleine Trommel.
     
  6. HEBIX

    HEBIX Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Hallo zusammen.Habe gerade mit KD Gesprochen.Die HD-Sender werden auf Grund Rechtlicher Probleme heute nicht eingespeist.Das heist das die Programme erst dann kommen.Wenn das durch die Rechtsanwälte geklärt wurde.:mad:Also erst in Monaten!!!!!
    Typisch KD.Ach so nur so zur Info:Bin seit Jahren Kunde und habe Internet+Telefon+Kabel Digital Home,nur sind diese Sachen laut Aussage von KD bei mir nicht verfügbar.:LOL::LOL::LOL:
     
  7. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Na das ist doch wieder typisch für KDG, das Rechtliche interessiert sie erst einmal nicht. Man sieht es doch an den ständigen unberechtigten Abbuchungen bei den Kunden.
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Uuuhii - rechtliche Probleme !?

    Na, da tippe ich doch mal auf ein Veto von Sky wegen NatGeoHD !
    Wer hält dagegen?


    Gruss
    Mangels
     
  9. HEBIX

    HEBIX Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Oh da denke ich eher an FOX HD!(Sky-Sender)Oder das Sport1+,ist doch das Kind von SES Astra!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Sehr Wahrscheinlich.