1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2010.

  1. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Sofort ab ins Ausland , da gibt es ja die guten Kästen. auf nimmer Wiedersehen[​IMG]
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Wie soll man dein Posting nun werten?
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    "Aus technischen Gründen können die neuen HD-Sender erst morgen im laufe des Tages eingespeist werden."
     
  4. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Richtig...

    Richtig...
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    eines muss ich aber auch sagen: Was mir genauso auf den Senkel geht, wie die offensichtlich mangelnde Kundenorientierung seitens KDG, sind diese ständig blöden, sarkastischen Kommentare, z.B. aus diesem inoffiziellen KDG-Forum. Eine Versammlung von Schwätzern und Wichtigtuern. Da tun mir die Mitarbeiter der KDG manchmal regelrecht leid, bei diesen armseligen Klugscheis.sern! :rolleyes:
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Wen man immer den Callcenter Mitarbeitern glauben würde oje.
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Nunja, KDG beweißt ja immer wieder seine Rückständigkeit beim Fernsehempfang, wie soll man da wohl anders reagieren? :rolleyes:
     
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    Da hast du schon recht. Teilweise erwartet man hier Wunder. KDG ist halt auch nur eine Firma hinter der einfach Menschen stecken.

    Nur leistet sich die KDG verhältnismäßig viele Patzer oder kommt teilweise erst gar nicht in die Gänge.
    Keiner würde was sagen, wenn die KDG am kundenfreundlichsten und attraktivsten Angebot seit der Einführung des Kabelfernsehens arbeiten würde und hin und wieder mal was schief geht.

    Nur die KDG tut teilweise gar nichts und lässt gewisse Dinge schleifen. Wenn dann mal popelige 6 HD- Kanäle kommen, so klappt nicht einmal das.
    Das ist für einen der größten Kabelanbieter Europas einfach nicht würdig. Da frägt man sich als Kunde schon was die in Unterföhring überhaupt machen.

    Ich kann es mir bildlich vorstellen. Ein paar BWL- Bürschchen schaffen an und gestandene Techniker dürfen dann diese Suppe wieder auslöffeln.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle - PVR als Erfolg

    wurden die sender schon aufgeschalten?