1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland testet neue Sender auf Astra 23,5 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland testet neue Sender auf Astra 23,5 Grad Ost

    Das ist jetzt aber Erbsenzählerei, oder? :rolleyes:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland testet neue Sender auf Astra 23,5 Grad Ost

    Nö. das nennt man korrekt.
    Weil was es nicht gab, damit kann man auch nicht bezahlt haben.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Deutschland testet neue Sender auf Astra 23,5 Grad Ost

    Du hast recht, und wer recht hat zahlt ne Maß.
     
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Kabel Deutschland testet neue Sender auf Astra 23,5 Grad Ost

    Das hab ich mir schon gedacht das da mindestens einer drauf anspringt :D
    Verstanden hat ers vielleicht was ich damit Sagen wollte.
    Vielleicht hätt ich ECU schreiben sollen oder was von 1995.Da hatte der €uro dann seinen jetzigen Namen erhalten.:eek:

    Aber eigentlich wollte ich Fragen wer die genauen technischen Parameter von den neuen Sendern hat?Mein Topf findet sie nicht.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Kabel Deutschland testet neue Sender auf Astra 23,5 Grad Ost

    Nach den Daten müssten die Kanäle auf folgenden Frequenzen zu sehen sein:
    Mein Topf verlangt keine SID sondern die Programm Pid an dritter Stelle.Normalerweise ist sie ja identisch mit dem VideoPid...

    11.595 Vertikal 28500 9/10 QPSK VPid 2231 APid 2232 Prg.Pid 2231
    12.605 Horizontal 28500 9/10 QPSK VPid 811 APid 812 Prg.Pid 811
    12.605 Vertikal 28500 9/10 QPSK VPid 1621 APid 1622 Prg.Pid 1621

    Es klappt bis jetzt aber nicht :( (Kanal angeblich gefunden aber schwarz)Mit dieser PID eingabe hab ich mich schon immer hart getan.