1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Tal der Ahnungslosen reloaded

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von PeppieUdo, 5. März 2010.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland Tal der Ahnungslosen reloaded

    da hast du aber kein internet über kabel.
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland Tal der Ahnungslosen reloaded

    Da gibt es auch Sat-Antennen, die als solche nicht erkennbar sind:
    Satvision Testbericht (Un)sichtbare Antennen für den optimalen Empfang SAT-Antennen bei guenstiger.de

    http://www.mirko-doelle.de/vdr/antennenwald-1.jpg

    http://www.techno-com.de/Cubsat.html

    Noch eine ganz exotische Antenne, ohne Bewertung:
    Product Review

    :winken:

    Wo ein Wille ist, gibts auch meistens einen Weg.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland Tal der Ahnungslosen reloaded

    Telefon und Internet kann man ja beim Kabelnetzbetreiber belassen.
    Gibt ja bereits Verträge nur für Internet und Telefon. Ohne Kabel TV.:winken:

    Kabel Deutschland scheint sich langsam aus der TV Branche zu verabschieden.
     
  4. PeppieUdo

    PeppieUdo Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Tal der Ahnungslosen reloaded

    Interessant wäre die Schnittmenge von ehemaligen KD-Mitarbeitern und Politikern. Wie heißt es doch so schön:"Es reicht nicht unfähig zu sein, man muß auch in die Politik gehen".:D

    Eine passende Antwort habe ich schon an KD gerichtet, aber da ich bisher noch nie etwas im Lotto gewonnen habe, werde ich wohl nie an einen kompetenten Mitarbeiter geraten.:rolleyes:
     
  5. PeppieUdo

    PeppieUdo Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Tal der Ahnungslosen reloaded

    Ganz herzlichen Dank für die Links. Ich denke es wird wohl die Sat-Lösung werden. Da zu unserer Wohnung etwas Garten gehört und die Sicht zum Satelliten frei ist, könnte ich diese mit einer kleineren Schüssel auch ohne größere Probleme oder ästhetische Beeinträchtigungen realisieren.
     
  6. PeppieUdo

    PeppieUdo Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Tal der Ahnungslosen reloaded

    Wäre auch eine,allerdings kostenträchtige, Option.:rolleyes: