1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland sucht Tester für CI-Plus-Modul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland sucht Tester für CI-Plus-Modul

    ich will nen fünfziger für die stunde programm schauen. das schmerzensgeld dafür klage ich mir dann gesondert ein.:p
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Kabel Deutschland sucht Tester für CI-Plus-Modul

    Ich dachte eher an eine Pauschale von 7.500 Euro. :)
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kabel Deutschland sucht Tester für CI-Plus-Modul

    Bekommst du.
    Im Gegenzug wirst du aber verdonnert 5000 Aktien zu ordern.
     
  4. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Kabel Deutschland sucht Tester für CI-Plus-Modul

    Gut das ich Sat habe, denn:

    Ich würde das Modul nie testen !!!!

    Ich lass mich doch nicht freiwillig gängeln!:mad:

    Hoffentlich passiert der KabelDeutschland-Aktie das gleiche wie der T-KOM-Aktie.:p
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kabel Deutschland sucht Tester für CI-Plus-Modul

    Ich hab kein Gerät wo ich das Modul nutzen kann sonst würde ich es glatt testen.
    Natürlich würde das Ergebnis vernichtend sein!Anschließend würde ich das Modul öffentlich vernichten.Dieses Spektakel würde ich dann bei You Tube veröffentlichen!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kabel Deutschland sucht Tester für CI-Plus-Modul

    Du würdest es ohnehin nur mit dem Hammer zerdeppern um es danach zurückzusenden mit dem Vermerk, daß der Jugendschutz nicht gewährleistet ist.
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Kabel Deutschland sucht Tester für CI-Plus-Modul

    Also ich würde es schon gerne testen....
    Mal unters Auto legen und ein paarmal drüberfahren - schauen ob es das aushält....
    Ansonsten hätte ich sicherlich auch noch einen Schraubstock - wäre ziemlich lustig:winken:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kabel Deutschland sucht Tester für CI-Plus-Modul

    ob ich, wenn ich teste, ein modul mit eingebautem 50" plasma bekomme?
     
  9. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Kabel Deutschland sucht Tester für CI-Plus-Modul

    Was Zahlen die denn wenn ich mir die Programm einschränkungen antun soll?

    da gehen mir viel zu viel Programme Verloren.

    Und dann wollen die noch Geld Pro Monat also über Schüssel zahle ich nicht.

    Bekomme ich das Geld extra?

    Wenn die mir 100,- € Pro Monat geben würd eich drüber nach denken einen Tv zum testen umzustellen.

    Drunter aber nicht.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kabel Deutschland sucht Tester für CI-Plus-Modul

    Kann man das Modul auch mit einem Receiver mit Standard-CI-Schacht testen? Auf der Webseite kann man ja nur ein Fernsehgerät angeben.