1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland sucht billigsten Receiverhersteller

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2008.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland sucht billigsten Receiverhersteller

    Eigentlich ist das Ganze doch von Vorteil für andere Hersteller.
    Je billiger und schlechter die Kisten sind, um so mehr Kunden
    leisten sich hochwertige Geräte unabhängiger Hersteller.
    (verstößt doch bloss gegen die AGB, und ist jetzt schon weit verbreitet)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland sucht billigsten Receiverhersteller

    Aber schlecht für die Kunden und die Verbreitung von Digital TV! Da müssen es die best bedienbaren und guten Geräte sein! Wenn man den Kunden dann aber unbedienbare billige Gurken hinstellt muss man sich über die Ablehnung von Digital TV nicht wundern (Stichwort negative Mundpropaganda!).
     
  3. Torrmato

    Torrmato Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Deutschland sucht billigsten Receiverhersteller

    Solche aussagen kommen nur von Schwarzsehern/Raupkopierern.

    Genauso wie man für einen film bezahlen muss,muss man sich auch an agb halten die man unterschreibt.
    Du unterschreibst einen vertrag in dem du genau diese agb als Vertragsbestandteil akzeptierst,genauso wie du damit die monatlichen kosten akzeptierst.
     
  4. Bernie1101

    Bernie1101 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Deutschland sucht billigsten Receiverhersteller

    Weiß nicht was man sich dabei denkt die billigsten Reiceiver zufinden, der Kunde der sich zwei Jahre bindet, der wird sicherlich einmal innerhalb der Vertragslaufzeit den Receiver wechseln müssen, oder kann man da wirklich sicherstellen das die Geräte wirklich über Jahre halten und allein durch solch eine Aussage schadet man doch den Unternehmen. Wenn ein Kunde vorher wirlich Interesse an den Digital-Angebot wird er sicherlich nicht den Receiver mitnehmen, wobei mir wurde am Telefon auch der Thomson 1500K "entfohlen" anscheinend haben die zu diesem Zeiitpunkt eh nur diese Schrottkiste angeboten.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland sucht billigsten Receiverhersteller

    Jeden Tag Unsinn dieser und ähnlicher Art von dir zu Lesen ist echt anstrengend.
    Und wenn ich mich nicht daran halte kann mich der Betreiber kündigen, wird er aber kaum da er mich als Kunden gern hat ;) Ende der Story
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland sucht billigsten Receiverhersteller

    Fährst Du auf der Straße nur exakt die angegebene Geschwindigkeit, das machen wohl ausser den Hutträgern nur die Fahrschüler, auch ja und Du.:eek:

    Genauso ist es mit den AGBs.
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Kabel Deutschland sucht billigsten Receiverhersteller

    was hat die brd damit zu tun das KDG keine gscheiden Boxen anbietet????

    so ein schmarrn was du da schreibst...

    in uk etc. hast du als unterschicht auch nicht immer die besten chancen... pvr, hd etc. gibt es da zu genüge...

    und deine aussage bezüglich dem empfangsweg der unterschichten... also wenn ich mir die häuser in manchen gegenden angucke so wird der satempfang gerne von der unterschicht genutzt.

    die oberschicht hat meist nur kabel weil sie in der regel geld verdient und andere dinge wie fernseh gucken zu tun hat. es gibt ja auch noch andere hobbys, familie und job. den meisten der oberschicht reichen die ör und das wars.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2008
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Deutschland sucht billigsten Receiverhersteller

    Was hat das jetzt mit dem Thema an sich zu tun,und wie kommst du darauf das nur die Oberschicht Satellitenkunden sind bzw.nur Unterschichtler am Kabel hängen?:confused:
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kabel Deutschland sucht billigsten Receiverhersteller

    Nicht nur in anderen Threads Zitate fälschen,sondern auch noch Zitate völlig aus dem zusammenhang reisen,um einen eine Straftat zu unterstellen,normallerweise solltest du dich bei cable-guy entschuldigen,aber dafür wirst du nicht genug ***** in der Hose haben.:mad::eek:
     
  10. Torrmato

    Torrmato Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Deutschland sucht billigsten Receiverhersteller

    Ich halte mich an gesetze.

    Dein eek smilie zeigt sehr schön,das ich zu einer Minderheit gehöre.

    wem gehörte das kabelnetz? wer macht die gesetze in diesem land?

    hör auf zu lügen mädel.