1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland streicht Kapazitäten von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von MünsterMan, 7. Januar 2013.

  1. harrym

    harrym Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 40
    Technisat Multitenne
    Technisat DIGIT ISIO STC+
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland streicht Kapazitäten von ARD und ZDF

    Dazu hätte ich gerne mal 'nen Tipp, wie dies zu bewerkstelligen ist. Wenn die Miete incl. Nebenkosten vom Konto per Lastschrift eingezogen wird.:confused:

    Harry
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Kabel Deutschland streicht Kapazitäten von ARD und ZDF

    Ich schrieb ja KDG Kunden. ;)

    Wenn der Vertrag über die Hausverwaltung läuft, dann ist man direkt kein Kunde beim Kabelnetzbetreiber.
     
  3. harrym

    harrym Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-Vision 40
    Technisat Multitenne
    Technisat DIGIT ISIO STC+
    AW: Kabel Deutschland streicht Kapazitäten von ARD und ZDF

    Stimmt natürlich. Da dürfte es sicher schwer werden die KDG zu bestrafen.:wüt:
     
  4. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    AW: Kabel Deutschland streicht Kapazitäten von ARD und ZDF

    Es ist echt Unglaublich. Jetzt hat der Kabelzuschauer nicht nur weniger Kanäle + Verschlüsselung, sondern auch noch ein schlechteres Bild. Mir war aber garnicht so bewußt, dass KD gegenüber SAT so gut wie jeden Kanal Bitratentechnisch reduziert. Sieht man ja an der Transponderbelegung.

    Ich glaube, mein armer Nachbar, der sich schon letztes Jahr zwecks der Bildquali bei KD beschwert hat, wird wohl trotz Abo auch einen Spiegel auf seinen Balkon stellen.
     
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland streicht Kapazitäten von ARD und ZDF

    und hatten dafür auch vorher geworben die ÖR Sender in super HD Qualität,
    weil die das jetzt geändert haben war das Unlauterer Wettbewerb und Täuschung des Kunden, wenn z.b. Oma Elfriede Extra einen Kabel und HD Vertrag abgeschlossen hatte um ihre Lieblingen auf den ÖR TV Sender in guter HD Qualität zu genießen,
    ich würde viellecht einfach meine TV Gebühren komplett dann auch reduzieren ,
    weil die Kunden haben und bezalhen dafür 3 x.

    Beschweren Schriftlich beim Kabel Anbieter und das Schriftlich gut aufbewahren und vielleicht auch eine Frist setzten zur Erfüllung der Vertraglichen Zugesicherten Leistung (Alter Werbe Text u.a.) ,
    schließlich zahlt man dafür TV und Kabel Gebühren und wenn die nicht Spuren wollen
    würde ich damit zum Verbraucher Schutz Anwalt der Verbraucher Beratung evtl..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland streicht Kapazitäten von ARD und ZDF

    Was ist nicht verstehe ist, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist eine Demonstration vor dem KD Gebäude einzuleiten. Das macht doch mehr Eindruck als tausend andere Dinge. Dazu die Presse einladen, wird ein Heidenspaß und übt massig Druck in der Öffentlichkeit auf KD aus.
     
  7. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland streicht Kapazitäten von ARD und ZDF

    Demonstration so was bringt heutzutage nichts mehr , gerührt kucken die sich das
    an und es ändert sich garantiert nichts aber zahlen mußt du trotzdem weiter,
    Verbraucherschutz ist das ein zigste Mittel wo man vielleicht was erreicht NRW und Berlin sind
    ganz gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland streicht Kapazitäten von ARD und ZDF

    Demonstrationen sind meines erachtens ein perfektes Mittel, siehe Stuttgart 21, aber es muss mal einer den Mumm haben es zu organisieren.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland streicht Kapazitäten von ARD und ZDF

    Das war aber ein ungleich ernsterer Anlaß als das Verschlechtern der Bildqualität von TV-Sendern! :rolleyes:
     
  10. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland streicht Kapazitäten von ARD und ZDF

    Stuttgart 21 ist nicht KD,UM, und ÖR TV,
    heute geht ja nicht ein mal mehr wer auf die Straße, wenn die Strom Preise drastisch steigen oder der ÖR Nahverkehr die Preise drastisch hoch schraubt .