1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland stellt neues Programmbouquet vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 25. September 2004.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland stellt neues Programmbouquet vor

    Den Transponder den sie haben könnten sie ja endlich einspeisen. Was ProSieben allerdings in HDTV senden will ist mir schleierhaft - das Geständnis endlich in bester Bildqualität?

    Was anderes als was bei ProSiebenSAT.1 läuft können sie nicht zeigen und wenn dann auch nur Synchronisiert - würde mich also kaum interessieren.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Deutschland stellt neues Programmbouquet vor

    Eigentlich schon, sie könnten die US_Serien dann in HDTV ausstrahlen, die heutigen Serien werden in den USA zum Teil in HDTV ausgestrahlt.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland stellt neues Programmbouquet vor

    Nur geht mir das ohne OV so ziemlich am ***** vorbei.
     
  4. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland stellt neues Programmbouquet vor

    Nur stellt sich halt die Frage, ob das ein Kaufargument ist? Ob sich ein neuer Fernseher samt KD Digitalpaket für den Ottonormalverbraucher rentiert, nur um die Falten von Vera am Mittag jetzt in HDTV Qualität anzusehen :D? Ich mag das bezweifeln. Die Mehrheit der Leute wollen einfach nur fernsehen, ohne viel Schnickschnack und technischen Zeugs.
    Die Digitalisierung wird ein HDTV Sender jedenfalls nicht großartig vorantreiben, ist aber auch egal, da KD selbiges ebenfalls nicht vorhat :D.
     
  5. Rai-Sat

    Rai-Sat Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland stellt neues Programmbouquet vor

    Meine Entscheidung ist gefallen: Ich habe jetzt umgestellt auf Satellit. Die Investition habe ich (trotz Anlage mit 8 Empfangsstellen) in 15 Monaten wieder 'raus. 6,--€ für digitales Kabel ist ja Bauernfängerei. Es sind 6,--€ zusätzlich zu den jetzt 14,13 (statt bisher 12,--€), zuzüglich 1,50 € für den, der sich nicht das Konto abräumen lassen will, also insgesamt € 21,63!

    Und dann das Jonglieren mit den Fernbedienungen, wenn man von einem digitalen auf einen analogen Sender umschalten will. Also viel Geld für ein mangelhaftes Angebot und eine schlecht zu bedienende Lösung. Da habe ich die neuen Bedingungen einfach nicht anerkannt und mich kündigen lassen. Erledigt, Satelliten-Anlage läuft bestens.
    Bin bestimmt nicht der einzige. Bin gespannt, was die machen, wenn sie keine Kunden mehr haben. Sicherlich den Preis erhöhen . . .
     
  6. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland stellt neues Programmbouquet vor

    Wohl dem, der diese Lösung für sich in Anspruch nehmen kann.
    Ich bin vor 3 Monaten in eine neue Wohnung gezogen, und habe im Vorfeld einen Südlage-Balkon favorisiert.
    Seit dem läuft eine 4 Teilnehmer Astra Eutelsat Kombination mit sehr guten Empfangsergebnissen. Ich bereuhe die Anfangsinvestion nicht im Geringsten, da sie sich in nicht allzulanger Zeit amortisiert.
    Die Querelen mit dem Kabel hatte ich total satt.
    Ich kann nur alle, die eine Möglichkeit dazu haben, ermuntern es gleich zutun.
    Der Nutzerschwund wird sicher seine Auswirkungen zeigen.
    DVB-T und DVB-S werden ihre Wirkung nicht verfehlen.
    Die Grundverschlüsselung gibt vielen die Entschlusskraft zu handeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2004
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Kabel Deutschland stellt neues Programmbouquet vor

    Sehr vernünftig! Unter den derzeit gegebenen Bedingungen bei der KDG käme ein Kabelanschluß bei mir derzeit nie in Frage!:rolleyes:
    ( Ganz abgesehen davon daß wir hier auch rein technisch nie Kabel bekommen können werden :D )

    viele Grüße,

    Patrick