1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland steigert Umsatz und Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Unterföhring - Kabel Deutschland (KDG) hat sich auch im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahres 2008/2009 (1. April bis 30. Juni) gut behauptet und ihre führende Marktposition weiter ausgebaut. In nahezu allen Bereichen wurden die Kennzahlen verbessert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kabel Deutschland steigert Umsatz und Gewinn

    ... und ruft einmal die Woche an, um mir einen Digitalreceiver mit Festplatte zu vertickern. Passiert es nächste Woche wieder, geht ein freundlicher Brief raus.


    Golphi
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Deutschland steigert Umsatz und Gewinn

    Der wurde mir erst einmal angeboten. Allerdings wohl deshalb, weil der Verkäufer schnell geschaltet hatte, als ich beim zweiwöchentlichen Anruf gleich am Anfang seufzend ausstieß:" Och nöö, nicht wieder Werbung für Internet". :winken:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Deutschland steigert Umsatz und Gewinn

    ich wurde noch nie von KD angerufen ! ich hab nur 1x da angerufen und das ist schon wieder 2 oder 3 jahre her !
     

Diese Seite empfehlen