1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MarcH30MA, 18. August 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

ZUm Hundertsten Mal. es wurde mir schon gesagt das man den kostenlos empfangen kann :mad:

Mich hat nur ebend die werbung bei sky irritiert ;)

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

entschuldige war gerade dabei den ganz thread zu lesen und habe gleich geschrieben statt weiterzulesen

johannes

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ja macht ja nichts. Nervt nur etwas wenn man immer und immer wieder auf diesen Fehler hingewiesen wird ;)

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

FAZIT: Das Englisch Paket der KDG ist ein voller Schuss in den Ofen!

AMEN.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Sicher perfekt ist es nicht.

Und wenn es sich nicht um tonspuren handelt ist es auch nicht wirklich allzuschlecht.

Ist ebend geschmackssache.

6. htw89

htw89 Guest

Wie kann man nur so gut wie alles was die KDG macht gutheißen frage ich mich bei dir

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tut mir ja leid. aber das schlecht machen ist auhc nicht besser. Keiner weiß wie die lizenzen bei kdg aussehen. keiner wieß ob kdg für die tonspuren falls welche kommen bezahlen.
    wenn kdg bezahlen muss dann ist es doch legitim das sie das auf die kunden umlegen ...

Genauso wie hier gleich gesagt wurde. schlechtes Paket sind ja alles nur tonspuren.
    woher wollt ihr das wissen? :rolleyes:

Und ob die sender gut oder schlecht sind ist nunmal geschmackssache.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2005
  8. htw89

htw89 Guest

wie wärs denn demnächst wenn KDH die Sender nur noch in mono zeigt dann bringen sie für je 9 € zusätzlich Kabel Digital Stereo und Kabel Digital Dolby Surround und Kabel Digital Dolby Digital:eek:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das wäre was anderes ...

Ob ich nun dank kostenpflichtiger tonspuren (steht immer noch nirgends das es welche sind) mehr für das Home Paket bezahlen muss oder ob ich nun für 4 euro zusätzlich das englisch Paket dazu hole. Da gibt es nunmal keinen wirklichen Unterschied.

10. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man kann es auch übertreiben. Die haben lediglich das Interesse für ein solches Paket gecheckt.
    Es wurde hier aber soviel spekuliert, das die Erwartungen derart gestiegen sind, das natürlich die Entäuschung riesig ist.

Es ist nicht der große Wurf, aber warten wir es mal ab. Wenn es tatsächlich eine ganz andere AXN, NatGeo-Version usw. sein sollte, dann wärs für 4 Euro wirklich nicht so schlecht. Entäuschend natürlich die mangelnden Filmsender.