1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MarcH30MA, 18. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    ansichtssache.

    sky wirbt im family Paket mit sky news ...

    @twen-fm es sind aber kaum dieselbene s sind die englischen ableger bzw die englischen tonspuren ;). Aber im Grunde sind es ja dieselben.
    Genauso ist es ansichtssache ob wer das Paket als gut oder schlehct ansieht. wer englische cartoons etc sehen will ist mit diesem Paket gut bedient.

    @Daniel S. wie schonmal gesagt es hängt vom sender ab. bibelTV und k-tv haben einen Grund kostenpflichtig eingespeist zu werden. andere sender werden auch Gründe haben warum sie ja zu kdg plan gesagt haben.

    Den Mehwert können sie aber nur bieten wenn sie die sender auch einspeisen dürfen. Wenn bbc ja zu bbc prime gesagt hat und nein zu den anderen dann ist das nunmal so.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Ich hoffe doch das NASN, National Geographic auch weiterhin im KD Home für 9 € bleiben?

    Oder fliegen die bei KD Home jetzt raus? Irgendwie macht das KD English für 9 € keinen Sinn wenn man da nur ein Subset der KD Home hat und nur mit englischer Tonoption.

    Lediglich CNBC würde mich reizen wegen Conan und Jay aber das gabs früher im ZDF Digital Paket für lau und sich sehe nicht ein dafür jetzt 4 € bzw. 9 € zu zahlen.

    :mad:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    für home abonnementen kostet englisch 4 euro.

    und für diejenigen die nur englisch gucken wollen macht es durchaus sinn 9 euro für dieselben englische programme zu bezahlen.

    Nein nasn etc werden wohl ne doppelbelegung genießen.

    Wie shcon mehrmals gesgat ob das Paket gut oder schlehct ist ist ansichtssache. und es wird genauso wie die anderen pakete seine anhänger finden.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Ist trotzdem unverschlüsselt...auch wenn Sky damit wirbt. Sky News ist definitiv NICHT Teil eines Abopaketes. Zusätzlich wird Sky News auch unverschlüsselt über Astra 19,2° ausgestrahlt.
    Allerdings ist es soweit ich weiß Sache des Kabelproviders ob er für zusätzliche, ortsunübliche Programme, zusätzliche Gebühren verlangt.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Ja das habe ich jetzt begriffen :rolleyes:

    Nein wenn der sender Geld haben will kann der KNB kostenlos einspeisen oder Gewinn machen ..
     
  6. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Ich hatte mir eigentlich mehr neue Spielfilmkanäle erhofft ...:confused:
    Als Kabel Digital Home Kunde für 4€ gerade mal 2 neue Sender (und ein Radioprogramm) ... na ja und ein paar englische Tonspuren für Sender, die ich bereits habe ...:rolleyes:
    Sollte AXN (Englisch) sich tatsächlich von AXN (Deutsch) unterscheiden, dann sind´s 3 neue TV-Sender
    ... WOW !!! ...:eek: ... Nicht gerade der Hit, würde ich sagen.
    Einziges Highlight: Ich kann jetzt wieder Jay Leno und Conan O´Brien auf CNBC sehen ...:love:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Ne der Hit es nicht wirklich. aber auch die englischen tonspuren lohnen sich für einige.
    Kommt auch drauf an ob KDG extra zahlen muss für die tonspuren oder nicht.

    und da im grunde das englisch Paket als englisches Home Paket dienen soll ist es durchaus "gelungen".
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Hab mal ein bisschen im internet gesucht und ein englisches toon disney gefunden.

    kann es nicht sein das es sich doch nicht um eine tonspur sondern um einen extra sender handelt?

    toondisney.com sendet übrigens auch programme von jetix z.B ;).

    [​IMG]

    Ich glaube wir sollten erstmal abwarten und dann über das Paket meckern ;)

    Ok das Logo von diesem toon disney ist blau und nicht wie im newsletter rot aber das muss ja nichts heißen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2005
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Das gleiche habe ich mich gerade bzgl. NatGeo gefragt. Der englische NatGeo hat meines wissens andere Programminhalte als das deutsche NatGeo...

    Bei folgenden Programmen stellt sich mir die Frage ob's nur die Deutsche Version mit englischen Audio oder die U.K. Version wird:
    - AXN
    - NatGeo
    - Toon Disney
    - Playhouse Disney
    - NASN *** träum*** :D
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Genau so ist es. bei diesen sendern ist es fraglich ob es englische tonspuren oder der englische sender ist.

    nur bei nasn ist es recht wahrscheinlich das es weiterhin nasn eu ist.