1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MarcH30MA, 18. August 2005.

1. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

Wenn jedesmal 4 Euro mehr/Monat pro 2 neue Sender dazukommen, müssen sich Kabelkunden bald Zweit-Dritt-Viert-Fünftjobs suchen!
    Mann, bin ich froh, Astra Digital zu haben!

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Falsch es kommen mehr sender dazu. ein radio programm und viele englische tonspuren.

4 euro ist nicht teuer. vor allem weil sky news über sky etwa 2,16 kostet. und ich denke nicht das kdg den sender günstiger bekommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2005
  3. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ein Programm, was ich hier umsonst via Antenne hören kann......

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

WOW!

EIN Radioprogramm!!!

Na, dann nehm ich das zurück!!!

:eek::eek::eek::eek::eek:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

manchen sind 4 euro für englische cartoons auch schon wert.

englisch paket ist nunmal das englische Home Paket. was da nun für die Nutzer des deutschen Home Paketes dazu kommt ist doch eher nicht das was man angucken sollte.

@TV.Berlin das solche programme drin sind hat sicherlich auhc ihre Gründe. bibelTV und k-TV z.B haben auch ihre gründe.

sicher das englisch Paket ist nicht das was hier spekuliert wurde und das gerüchte zeigten.

trotzdem ist ein teils gutes Paket für diejenigen die kdg damit ansprechen möchte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2005
  6. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich bin total entäuscht von dem Paket. Und ob das Paket von Kabel BW mit MTV Base, EurosportNews, BBC Prime und EuroNews (GB) weiter besteht weiß wahrscheinlich auch mal wieder niemand :wüt: !

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

sicher ist man enttäuscht. vor allem wenn man mit spekulationen heiß gemacht wird. trotzdem sehe ich das paket nicht als schlecht an.

8. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025

Als Kabel Digital Home Kunde (so wie ich) ist dieses Kabel Digital Englisch Paket der blanke Hohn. Warum die bestehenden Sender "doppelt" in der Kanalliste empfangen, und dazu als "Bonus" Sky News und CNBC....Ha Ha Ha, ist wohl ein Witz, oder?!

Es hätten noch Cartoon Network/TCM gefehlt (Welches z. b. in Ländern wie Serbien/Montenegro sogar analog im Kabel eingespeist wird) bzw. eventuell Toonami, FX, Hallmark, Eurosport 2 usw....

Auch wenn man für das Paket nicht viel zahlen müßte, als Kabel Digital Home Abonnent, "nur" 4 Euro mehr, es lohnt sich definitiv nicht. (Jedenfalls nicht so, wie das Paket momentan aussieht!)

9. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia

nicht nur das. Auch wenn man sieht, welche Vielfalt z.B. über Satellit herrscht, und dann schaut man ins Kabel, und alles was da möglich sein soll, ist, die gleichen Programme zu verschlüsseln? ich finde, die Kabelbetreiber sollten sich da mehr trauen und einen echten Mehrwert anbieten.

10. Jazzman

Jazzman Guest

Kabel bleibt halt Abzocke.

Sky News der "führende Sender" - meinen die den Rest nach BBC (News24 bzw. World) und ITV News Channel???

Hätten sie mal noch CCTV9 hineingetan :)

@Sebastian2

Wieso kostet Sky News? Der ist doch FTA und lt. EU-Fernsehrichtlinie müssen dies Nachrichtensender auch sein.