1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MarcH30MA, 18. August 2005.

  1. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Vor allem sprach man von großen Verhandlungen. Bei den gleichen Anbietern wird das wohl kaum schwer gewesen sein. Und Sky hätte man auch auf den raze Kanal legen können und was ist überhaupt mit CNN
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    CNN gibts doch analog. ;)
     
  3. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    na super, stimmt, das Bild ist ja quasi das gleiche. Guten Morgen. Und was spricht gegen CNN auf dem raze.kanal, Tele5 nutzt auch beides, MTV auch, bis auf die schnarchnasigen Privaten sind doch eh alle schon analog & digital
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Du weißt gar nicht, wie wenig es hier lebende Briten/Amerikaner interessiert, dass sie sich eigentlich keine Schüssel für Sky an den Balkon hängen dürfen... :D
     
  5. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Danke, so sieht es aus, die englischsprechenden die ich kenne, haben kein Sky und auch kein Interesse an englischen Sendern, ich als Deutscher hingegen hätte gerne TCM oder TNT gehabt, da Filme im O-Ton schon netter sind. Aber doch kein Kinderprogramm und Sportsender die selten komplett deutsch sind, ne Leute das ist wohl nix für viele.
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Hier nicht;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Trotzdem denke ich nciht das die germany version mit dem englisch paket gemeint ist.

    @Daniel S. kann KDG was dafür wenn man hier spekulationen und gerüchte aufstellt?

    @ska hh richtig. trotzdem ist das paket ne alternative wenn man nur englische sender haben will.

    @JensBS wieso klassischer fehler? Wieso sollte man die pakete an die home Kunden anpasssen? weißt du wie sich die aufregen die das englisch Paket nur abbonieren möchten und dann für andere sender wie nasn etc dann nochmal 9 euro bezahlen müssen?

    @ska_hh wie schon gesagt es richtet sich nunmal nicht direkt an die Home Kunden. das englisch Paket spricht da andere Zielgruppen an. und genau die werden dort sicherlich nicht schlecht mit bedient.


    Also ich finde 4 euro auch für diese sender nicht zu teuer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2005
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Ich muss Sebastian2 zustimmen - die können nicht die deutsche AXN Version meinen.
    Und schaut man sich mal andere AXN Programme an - z.B. aus Polen oder Ungarn, so laufen dort Serien wie

    - Andromeda
    - Star Trek: Enterprise
    - CSI
    - CSI: NY
    - Mutant X


    Das wäre doch - auf englisch - schonmal GAR nicht SOOO schlecht...

    Greets
    Zodac
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    find ich auch. und für 4 euro bzw 9 euro sehe ich das auch nicht als teuer an :/.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Na ja, das ist aber die CE-Version, also für den "Ostblock", ne UK-version gibts glaube ich nicht.