1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MarcH30MA, 18. August 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Wurde denn offiziell von "Club, TCM, Cartoon Network" gesprochen? Das waren doch nur unsere Mutmaßungen....
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    das ist wohl ein schlechter Witz! dass ist sicher KEIN gutes Angebot für englischsprechende Menschen!

    kein film angebot und es gibt auch zb leute die sich nicht für amerikanischen sonderen europäischen sport interessieren (da wäre dann die englische eurosport variante einzuspielen)

    und in bezug auf filme ist praktisch gar nichts da, und kinder und musiksender sind halt auch nicht jedermans sache!

    jeder der die möglichkeit zu sat hat, bekommt ein wesentlich besseres angebot (auch ohne abos abzuschliessen) ist einzig eine abzocke von kd

    johannes
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Das ist doch ein Witz, oder?

    Statt Zweikanalton bei den entsprechenden KD Home Sendern einzuführen schnürt man ein neues Paket mit den über SAT kostenlosen Programmen CNBC und Sky News und verlangt dafür noch mal extra €4,- ... :D :D

    Da sage noch einer Kofler wäre der Weltmeister in der Kundenver*rsche... :D
     
  4. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    @Sebastian2

    Dann wird mal wieder der klassische Fehler gemacht und an die Bestandskunden (=HOME-Abonnenten) nicht gedacht.
    Wie bei den Telefongesellschaften.
    Immer auf der Jagd nach Neukunden und die Alten kommen zum Schluss (...wenn überhaupt)

    4 Euro mehr für nur 2 wirklich neue Sender? Ein wenig dürftig.

    Da schliesse ich mich "ska hh" an und frage "warum nicht eurosportnews, TCM oder Cartoon Network" ?
     
  5. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Schon klar, wobei Engländer und Amerikaner in Deutschland wohl eher deutsch können (lernen wollen) wie die Türken, die ja auch keine türkischen Ausgaben der Home Sender erhalten und Home+türkische Sender empfangen können.Kenne hier viele Amerikaner in Hamburg und meine Cousine ist mit einem zusammen, die gucken gerne deutsches TV und legen nicht unbedingt Wert auf Ihre Heimatsender. Zumal KDG eine andere Unternehmung in Deutschland laufen hat, die spezielle amerikanische Sender anbietet, heißt nur nicht KDG. Also ich bin jetzt schon nicht mehr so glücklich und die Vorfreude ist quasi weg. 4 € ist wie gesagt ok, aber nicht nur für Sky News. Zumal sehr viele Sender die hier aufgelistet sind, eh schon englisch/zeitweise englisch sind auch im Home Paket !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2005
  6. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Ja, aber ich habe nach wie vor MTVbase auf meinem pace, Bild dicht, aber die Programminfos kann ich sehen, wozu soll er dann schon aufgeschaltet sein ???? Eurosportnews auch ????
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Ja.

    @Sebastian2

    Auf www.axn.com wird aber auf GERMANY verwiesen und dann landet man wieder bei www.axntv.de

    Die ungarische Seite www.axn.hu kann man auch mit englischen Text lesen. Daher denke ich, dass dort AXN in ungarisch + englisch ausgestrahlt wird.

    Also wird bei uns der Sender auch nur mit einer englischen Spur versehen.
     
  8. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Achso lt. Kunden-Email sind erst:
    Sky News
    AXN
    NASN
    Toon Disney und
    National Geo

    bestätigt.

    Dort spricht man auch von 13, nicht 14 Sender !
     
  9. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Das Paket ist enttäuschend. Nach all den Mutmaßungen und hoffnungsfrohen Gerüchten jetzt nur zwei neuen Sender. Das hätten sie auch einfacher haben können. An KDG's Stelle würde ich um das Paket nicht so viel Rummel machen, sondern lieber schnell noch was aus der Hinterhand zaubern...
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kabel Deutschland startet Programmpaket in englischer Sprache

    Was ist wenn sie keine Schüssel aufstellen dürfen/können?
    Leute die an's Kabel gefesselt sind müssen froh sein das es heute solch Angebote gibt.