1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland startet Online-Kunden-Community

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2013.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland startet Online-Kunden-Community

Warum wartet Ihr nicht einfach mal ab, was das Forum bietet?

Es ist bezeichnend, dass viele Mitglieder des Forums, analog zur DF-Redaktion, alles besser wissen, ohne überhaupt etwas zu wissen!

Es fällt mir schwer, einigen selbsternannten Wissenden, zumindest das gefährliche Halbwissen zu attestieren, sie wissen meist schlichtweg fast gar nichts. Die Klappe steht aber permanent offen.

2. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Momentan läuft da eine Beta-Version. Es werden Fragen und Antworten gegeben, die vor zwei Monaten aktuell waren und FAQs. Wenn es den Herrschaften passt, kann jederzeit eine Frage geschlossen werden. Wenn es solange wie immer bei KDG dauert, wird alles bis frühestens Sommer aktualisiert.

3. Ditmar

Ditmar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und zwar bei ZDF so massiv, daß ich das ZDF wieder analog schaue, da dort das Bild wenigstens nicht ruckelt und keine Klötzchen hat. (Bei den anderen ÖR-Sendern habe ich das nicht bemerken müssen.)

4. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hier mal ein Beitrag in der Community:
    "Ich finde das Verhalten der Kabel Deutschland heute 8 öffentlich rechtliche Sender einfach rauszuschmeissen als Frechheit und Schlag ins Gesicht für jeden Kunden. Kann ich die Kabelgebühren dementsprechend reduzieren? So wie es mir aussieht scheint die Kabel Deutschland zu viel Geld einzunehmen und nicht zu wenig, so wie einem Hammerstein, Gassen und Consorten das immer vorheulen. Kabel Deutschland rechnet ja die öffentlich rechtlichen Sender, die gnägigerweise noch eingespeist werden und Gott sei Dank von gesetzeswegen geschützt sind per sofort künstlich herunter. Das nennt man bei Kabel Deutschland ,Angleichung an den Plattformstandard'. Wenn Kabel Deutschland Geld hat um sinnlose Hardware zu kaufen, die nichts anderes tut als das Bild der zahlenden Kundschaft zu verschlechtern anstatt endlich mal die Netze flächendeckend auf 862 MHz auszubauen, dann läuft etwas gravierend falsch in dem Laden!! Diese Schwachsinnsaktion gegen ARD und ZDF ist das Allerletze! Mein Kabelanschluss samt Internet und Telefon wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Ich habe diese kundenverachtenden Aktionen von Hammerstein und Co satt! Seit Monaten bekommt man es nicht auf die Reihe die 10 neuen HD Sender von ARD und ZDF einzuspeisen und jetzt das. Blöder geht's nimmer!! "
    Da ist aber jemand unzufrieden und böse.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  5. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Tja, weil die Börsianer von Technik keine Ahnung haben und auf die Jubelmeldungen von KDG reinfallen.
    Von Rechtswegen müsste die im Keller sein, bei den Böcke die KDG zur Zeit schisst.
    Ist halt alles eine Frage, wie verkaufe ich den Leuten ***** am besten.

Wen man mal nach Kabel Deutschland über Google News suchen lässt kommen fast nur Jubelmeldungen.
    KDG investiert Hier und KDG Expandiert da, usw. Ein Rekord jagt den Nächsten.

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

...bis es irgendwann BUMM macht und ganz andere Zahlen kommen...

8. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Man bekommt dann solche Antworten wie (vom offiziellen Mitarbeiter "Simplex"): "Wenn wir bestimmte Sender, wie Das 4, DMAX o.ä. verschlüsseln, ist das unsere Entscheidung als autonomes Unternehmen. Das müssen wir nicht begründen."

Wenn da ein offizieller Mitarbeiter noch nicht einmal den Sendernamen richtig wiedergeben kann ...

Dieser "Simplex" gibt an anderer Stelle folgendes von sich: "Ich möchte auch nochmal an dieser Stelle höflichst darauf hinweisen, dass ich nicht unbedingt gewillt bin, mich zu wiederholen."

Da hat einer offensichtlich seine Bestimmung gefunden: den Kundenservice zu verbessern!!!

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

das schreiben die mods hier doch auch, wenn sie jemand sperren.

10. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Werden die Mods hier von DF bezahlt? Oder sollen sie zum Kauf von DF anregen, während die Kunden von KD, die (oft vergeblich) Service erwarten, schon bezahlt haben?