1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2010.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    Achja die tollen Prospekte, krieg ich auch immer, ist fast so toll wie die Entertain-Werbung von der Telekom die ich monatlich per Spammail bekomme...
    Irgendwann fällt beiden sicher auf dass es nicht von Vorteil ist Leuten Werbung für Produkte zukommen zu lassen die sie rein technisch gar nicht bekommen können ;)

    Zum Thema KD, hatte vor Kurzem den Fall dass ein Verwandter in den 70ern einen neuen Fernseher brauchte, also musste ein Flachbildfernseher her, er ist KD-Kunde und ich hab halt der Vollständigkeit halber auf DVB-C hingewiesen da sein neuer HD-Fernseher natürlich Tuner und CI-Steckplatz hat (leider CI+ tauglich aber hey ist ja nicht mein Bier). Das es bisschen mehr kosten würde als bisher wäre egal gewesen, was aber gar nicht ging: Das man da noch eine Karte bräuchte, er will ja kein Pay-TV nur das was er bisher auch hat und ganz wichtig, analog ist hier der ORF eingespeist, digital nicht. Es wurde keine 30 sek überlegt und nun schaut man halt auf einem teurem Full-HD weiter analog :D

    So steigt die Digitalisierungsquote trotz HD-Fernseher-Boom bei dem Verein natürlich nicht :D
     
  2. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    du hast recht
     
  3. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    Die hochbezahlten Marketing Experten wissen ebend wie es läuft den kann keiner das Wasser reichen. :eek:
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    Den KD Intokanal gibts doch schon seit Jahren...
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    Musst du lesen Artikel zu Überschrift nä?

     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    Deswegen ist der Kanal noch lange nicht neu, oder ist Sky jedesmal neu wenn es nen Relaunch gibt ?
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    In der Sprache der PR-Leute und der "Journalisten" die deren Pressemitteilungen abtippen: Ja :D
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    Da fehlen einem wirklich die Worte bei so viel Humbug....

    Kabelbetreiber in Deutschland kann man fast alle in einen Sack stecken und draufhauen. Da trifft man fast immer den Richtigen.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    über sat sendet dieser infokanal unverschlüsselt...
    was will man damit bezwecken?...
    glaub nicht,das einer freiwillig vom schüsselchen zu nem unflexiblen kabelanbieter wechselt...
     
  10. julchen82

    julchen82 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

    Den Infokanal wurde vor nicht allzulanger Zeit auch schon analog ausgestrahlt.