1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland startet Digital TV-Angebote

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nylz, 2. April 2004.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich urteile nach den zur Verfügung stehenden Informationen und danach sieht es verdammt schwarz aus.

    Das die KD so eine schlechte Informationspolitik betreibt - Pech gehabt. Da muss die Kleinjung mal etwas arbeiten und nicht nur in Champagner baden.
     
  2. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hallo,

    was mir jetzt nicht klar ist. Ist die neue Seite zunächst mal ein Joke,da das angebot sowieso erst ab Mai angeboten wird, oder kann man tatsächlich schon in den nächsten Tagen KDG´s neues Angebot bestellen?

    Mfg
    Tim
     
  4. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe den Verdacht, dass die gross technische Probleme haben:

    beim automatischen Suchlauf findet bei mir die DBox 1 nichts

    die paar Sender werden auf 450MHZ und 458 MHZ
    manueller Suchlauf gefunden und stehen aber unter 466MHZ

    unter 466MHZ manuelle Suche wird nichts gefunden
     
  5. tim.baum

    tim.baum Guest

    es wäre sicher keine Überraschung, wenn man erst im Mai starten würde, aber verwirrend ist eben, dass jetzt schon eine neue Webseite vorhanden ist.
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Natürlich das ein Joke od. dachtest du wirklich das was passiert?
     
  7. tim.baum

    tim.baum Guest

    nur verwirrend ist halt, dass das auf Seite so steht als ob es jetzt schon verfügbar wäre...
     
  8. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    Hallo!Bin seit dem 01.04.04 weg von Premiere und
    habe mich schon angemeldet bei KDG.Jedenfalls ist
    es dort nicht so teuer wie bei DEUTSCHLANDS SCHÖN-
    STEN FERNSEHEN.Bis jetzt sind es ja nur ein paar
    Sender,aber im September 2004 sollen ja noch 20
    Sender hinzukommen.Ich hoffe,das ich bald den
    Decoder zugeschickt bekomme. winken
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir das dargebotene so ansehe lache ich mich schief... Das wars? Premiere Start im extra Paket??? Die anderen Sender sind doch PillePalle und sonst nix.
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn das Angebot wenigstens so wäre wie bei ish. Aber ist es eben nicht und das die DigiKabel D/GB-Programme nicht mehr aufgelistet werden, lässt übels erwarten.