1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland startet Digital TV-Angebot

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Prosecco, 11. Februar 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Naja Kabel D speist das Signal aber ins Primacom Netz. Wenn die ihr eigenes "Süppchen" kochen wollen brauchen sie erst einmal eine eigene Empfangsanlage, die sie aber noch nicht haben. breites_
    Und ich denke mal das sowas eigentlich dann bei den bekannt wäre wenn was geplant ist. winken
    Gruß Gorcon
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muß doch wohl nicht sein? durchein Ich glaube die Primacom bekommt in MD ihre digitalen Signale aus Leipzig. Wie das genau geht wei ich aber nicht... Naja, sei dahingestellt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn dann nur per Richtfunk so wie das bei ARD, und ZDF auch meistens gemacht wird damit der Zweikanalton erhalten bleibt. Aber sie haben keine solche Anlage.
    Gruß Gorcon
     
  4. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Hier haben einige etwas missverstanden, der analoge Kabelempfang bleibt bestehen. Das digitale Angebot wird nur zusätzlich geschaffen.

    <small>[ 12. Februar 2004, 13:54: Beitrag editiert von: schenk-christian ]</small>
     
  5. sniper.de

    sniper.de Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nix DVB-S nix DVB-T , sondern DVB-C von der KabelBw ha!

    Ist doch der einzige noch faire Betreiber in Germany.

    Ish, KabelD,... nix da.

    Möge KabelBW für immer bestehen bleiben.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na KabelBW wird ja nur noch ein paar Monate bestehen bleiben. Werden ja eh wieder von Kabel Deutschland geschluckt.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe gelesen, dass die 8 ? nur für eine gewisse Zeit (Testphase nennt man das bei KabelD)gelten sollen. Danach soll der Spaß bis zu 12 ? kosten. Mach also für das "Zusatzangebot" 24 DM.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die passen sich den anderen Kabelanbietern (zB. Primacom) nur an bei den sind die Kanäle wie Einstein schon lange nicht mehr Kostenlos. breites_
    Gruß Gorcon
     
  9. ExKarliBua

    ExKarliBua Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Von EXTRA DECODER ist aber überhaupt nicht die Rede. Es geht darum mit einem eigenen Decoder ein Angebot für Neueinsteiger zu haben.

    Ansonsten bleiben die anderen Decoder weiter einsetzbar. Das wurde bereits vor einigen Wochen gemeldet und hier schon entsprechend diskutiert.

    <small>[ 12. Februar 2004, 18:48: Beitrag editiert von: ExKarliBua ]</small>
     
  10. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich dann meine D-Box Sagem weiter nutzen ab Aprlil,oder muß ich mir eine zweite Box zum Empfang dazustellen?????????????