1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2012.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Es steht doch eindeutig da, wo man es nachlesen kann:D

    Und warum schließt da auf mich, ich habe sky und vorher Premiere schon seit meinem 18. Lebenjahr:)

    Und zwar per Sat;)

    So ist das mit den Vermutungen, anstatt du einfach fragst, wenn dich was interessiert. Typisch Stammtischpalaber....
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Ich selbst bin Sat-Nutzer. Darüber bin ich auch sehr froh. Kabel ist einfach zu beschränkt in den Kapazitäten.
     
  3. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Wenn die Kabelnetzbetreiber das analoge Angebot einstellen würden, wären die Kapazitäten für den digitalen Empfang viel höher.
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Wissen wir mittlerweile alle. Muss man das in jedem Thread wieder hochwürgen?:confused:
     
  5. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Gibt es eigentlich was neues?
    Nun ja, drei Monate hat KD ja noch Zeit:wüt:
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Gibt nüscht neues, Kabel Offensive ist noch nicht in allen Netzen durch. Wenn es kommt, dann frühestens Ende Oktober, maybe
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Das hat mit der Kabeloffensive nichts zu tun, denn die Sky-Transponder sind davon nicht betroffen.

    Ich gehe allmählich von einer Aufschaltung frühestens Ende Dezember aus.
     
  8. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Vielleicht möchte KD uns eine große Freude machen und es gibt ihn an Heilig Abend!
    Blödes KD:wüt: