1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2012.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    @jamiro029

    Und was haben die T Home User für ein Problem, damit, wenn sich das Angebot vergrößert? Man muß es ja nicht abonnieren. Aber es erhöht die Auswahl und Qualität von T-Home.

    In meinen Augen somit eine kindische und egoistische Trotzreaktion (wie beim User kabelanschluss), unter der dann auch die Abonennten zu leiden haben, die sky gerne hätten!
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    ... über 600MHz ist auch uninteressant, denn die meisten ausgebauten KDG-Netzen können max. bis 630MHz genutzt werden ...
     
  3. UweA

    UweA Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Da wird Geld gespart, es wird nicht aktiv geblockt und ein paar Pluspunkte beim leidgeprüften Kunden gesammelt. Ein Tropfen auf den heißen Stein. Wir warten jetzt auf die restlichen HD-Sender.:(
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Ich Frage mich wieso ihr alle so scharf auf den Mist Sender seit, da kommt nur Müll den ganzen Tag, nur Serien Müll und alles nur drittklassige Serien, also ich könnte auf den verzichten, und hätte da lieber sky comedy in hd genommen.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Den gibt es aber gar nicht...
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Bin zwor in Berlin, aber losst misch emol (ge-)hessisch babble:

    KD schaltet den Sender 1 Minute vor Ablauf des Jahres frei [​IMG]
     
  7. fgsz

    fgsz Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Ziemlich schwache Leistung von Kabel Deutschland. Gerade mal einer von vielen fehlenden Sendern wird angekündigt. Warum wird Sky Atlantic HD außerdem nicht einfach sofort eingespeist? Mit technischen Gründen kann das jedenfalls nicht begründet werden. :rolleyes:
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Das ist Blödsinn. Ich bin Entertain Kunde und wünsche endlich Sky bei Entertain. Die paar Hansel die es nicht brauchen und wollen und damit auch nicht andere, sind an einer Hand abzuzählen!

    Hast du eine Umfrage bei allen Entertain User gemacht? Weil du schreibst die meisten? Oder meinst du nur dich?
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Das wurde aber auch allerhöchste Zeit.

    Ich verstehe nur nicht warum der Filter nicht SOFORT entfernt wird.
     
  10. Gerd34

    Gerd34 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T - 300
    AW: Kabel Deutschland speist Sky Atlantic HD ein

    Komme mir vor wie bei dem Kinderlied 10 kleine Negerlein, jetzt sind es nur noch neun Kanäle die fehlen. So können wir jetzt jedes Jahr mit einer Aufschaltung rechnen?
    Würde mich ja auf den 3 D Kanal freuen, aber ich denke da werde ich warten können. Schade, es gibt Unternehmen denen sind die Kunden egal, haben ja ein Monopol und man ist gezwungen diesen Anbieter zu nehmen. Für Entertain währe das doch jetzt, ein Grund SKY ins Programm aufzunehmen aber da war doch was.... ja der Streit Fußball aber der ist ja jetzt auch vorbei doch bis die sich einigen dauert was lernen wir daraus " Mit Geduld und Spucke schafft man eine Mucke" nur der Kunde bleibt auf der Strecke.