1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    DVB-T ist auch keine Alternative!

    Nein, ich habe kein Smartphone! Entertain ist zwar wahrscheinlich möglich, aber zu teuer! Sat ist nicht möglich! Und über Internet schaue ich manchmal sogar. Ist aber dauerhaft nicht möglich, da zu viele Daten anfallen! Ich habe schließlih auch den Internetanschluß über KD!

    Jetzt mach mal halblang! Ganz ruhig mein "Freund"! Ich bin ÖR-Zuschauer! Mir gefällt nur nicht, wie schlecht KD deren Sender absichtlich einspeist!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    Du kannst Dir Favoriten Listen erstellen. Meist sind auch die Plätze 1-99 frei belegbar.
    Wie bei Sky Receivern oder auch den ersten HD+ Kisten.
     
  3. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    die kdg setzt die sender dort hin wo sie es meinen für richtig zu halten . du selbst kannst deine eigene 99-sender.favorieten.liste erstellen . sie offizielle eigene kdg-liste kannst du auch so umsetzen wie du willst . ich habe ein kdg-hd-festplatten.receiver von samsung . frage beantwortet ?
     
  4. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    warte bis vodafone komplett übernommen hat . wie ich in letzter zeit öffters gelesen habe unteranderem auch bei kdg-helpdesk kommen die restlichen öffis in hd im sommer . ich hoffe es zumindest .
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    Sehr sehr geil :D
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    Neee, die sind nur kein Free TV , von daher sind da ganz andere Vertragsverhandlungen nötig, wieviele Kohle da jeder einsacken kann.


    Bin schon sehr gespannt was für neue Sender da alles auftauchen werden wenn ich mal wieder einen Suchlauf machen muß.

    Wenn ich Pech habe schon Anfang April, da will UM wieder an der Senderbelegung rumpfuschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    Bei UM auch bei freien Gräten!
    Da finden sich auf den vorderen Plätzen direkt die ganzen Pay TV Sender.

    Wird Zeit das in Deutschland auch umgesetzt wird was in Österreich gerade in Planung ist, keine Pay TV Sender auf den ersten 100 Programmplätzen!

    Das wäre dann auch die Erklärung dafür warum er bei SAT zu HD+ gegangen ist, der paßt einfach optimal in das Portfolio von HD+.

    Ein ähnliches Sender-Verhalten wird man dann wohl auch beim Kabel und IPTV erleben können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    Ist doch Super wenn mehr Öffi Sender rausfliegen, daß steigert die Chancen für Mieter auf SAT wechseln zu dürfen und diese Zwangszahlungen an den Vermieter endlich ein ende haben.

    Der ist dann nämlich gezwungen für seine Mieter das TV Angebot zu schaffen, welches diese auch haben wollen!
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    Wie jetzt?

    Die Sender kann man nicht einmal nach eigenen Wünschen umsortieren wenn man so einen Zwangsreceiver nutzt?

    Ist das so?
    Da verstehe ich dann nicht warum die Kunden keinen Aufstand machen.
    Bei UM müßte man dann durch 30-40 verschlüsselte Sender zappen bis der nächste unverschlüsselte nach dem ZDF kommt.

    KD ist ein gewinnorientiertes Unternehmen!

    Die haben ein Interesse daran möglichst viel Geld zu verdienen und nicht ihre Kapazitäten an Sender zu verschenken, die nicht zahlen wollen!
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    Es ist doch faszinierend, wie sich eigene Vorahnungen doch bestätigen. Nicht einmal 48 Stunden nach meiner Vermutung platzt KDG im Rahmen der neuen HD-Einspeisungen mit dieser Info raus:
    TLC wird sicher einer der Privatsender sein, der reanalogisiert wird.
    Schon interessant, wie berechenbar so mancher Anbieter ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2014