1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2014.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein


    ja nur test bild da!

    DAS VIERTE (Infokarte) nur test bild da!
     
  2. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    Ja!
    Sollte ich das extra erwähnen? :)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    Nö, der Sender ist Schrott! Wegen mir muss KD den jedenfalls nicht einspeisen! Ich kann gut und gerne auf den Sender verzichten! Der stellt absolut keine Bereicherung dar! Eher werde ich mich erschrecken, wenn ich drüberzappe! :eek:

    Dann würde ich auf die Barrikaden gehn! Im analogen Angebot können sie von mir aus machen, was die wollen, auch wenn ich es vielen (meist älteren) Menschen gegenüber unfair finde, daß da immer mehr ÖR-Sender verschwinden und gegen Privatmüll ausgetauscht werden! Aber ich schaue schon seit 1997 digital! Würde KD aber auf die Idee kommen, die ÖR auch digital zu beschneiden...boah...schon schlimm genug, daß sie die Sender extra schlecht encodieren! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    KD kann doch machen, was die wollen. Keiner zwingt dich, das Angebot der ÖRs über die KDG zu nutzen. Du kannst es ja auch über dein Smartphone nutzen oder über Entertain oder über das Internet oder über Satellit. Und wenn, dir das ÖR-Angebot nicht passt, kannst du es ja immernoch kündigen. Niemand zwingt dich, den Rundfunkbeitrag zu bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    Seit wann gehört KD zum Malone-Imperium?

    Kann es sein das du da gerade KD mit UM verwechselst?
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    Beitrag durch nachträglich bescheinigte Ironie überflüssig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    Also gerade bei der KDG ist der Platz knapp. Nicht überall ist schon auf 862 MHz ausgebaut worden. Wenn wirklich Platz vorhanden ist, dann durch die technische Verschlimmbesserung der Öfis und die Rauswurflust zwischen 2009 und 2011.
     
  8. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    Sorry, ich hab zwar schon bei vielen Bekannten Technisat, Vantage, Panasonic, etc vor der Nase gehabt, aber noch keine echte Box von KDG.
    Haben die KD-Kisten wirklich festeverdrahte Nummern für jeden Sender ???
    Das wäre ja ein Skandal. Das würde ja bedeuten, dass man dort nichts nach eigenem Gusto umsortieren kann. Aber gut, ist jetzt hier auch nicht das Thema, aber interessieren würde es micht trotzdem, wie das dort funktioniert.

    Ryker
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2014
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    Das ist bei allen offiziellen Boxen so. Sei sie von Sky, KDG, UM oder Telekom.
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland speist neuen Free-TV-Sender TLC ein

    Eines muss man KD lassen, beim Einspeisen neuer SD-Privatsender sind sie in letzter Zeit recht schnell. Aber dass die Kunden tatsächlich eher auf die Einspeisung der Öffis in HD warten interessiert sie scheinbar wenig ;). Ach, ich bin so froh bei Entertain zu sein :)