1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2014.

  1. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Ach na ja, wie schön.
    3 neue HD-Sender speit die Kabel Deutschland AG ins Netz.
    Aha aha aha. Hm tja...:winken::winken:

    Und wie ist es nun mit MTV HD? Kann man dden nun free empfangen (natürlich wohl mit Sch... Werbung dazwischen) - oder doch im KDG-Premium-Packeht!??:confused:
    Da kriegt man doch glatt wieder Migräne...:p

    Nun, wo ist denn "RTL Crime HD" beim Sky-Abo über die Leitungen von Kabel Deutschland? Geht der Streit wieder um ein paar Talerchen...??:mad:
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein


    Och bei KDG gibt's ja heute schon etliche Programme, die einmal Sky-Kunden der KDG und einmal extra für Kunden der KDG-Pakete eingespeist werden, da kommt es jetzt auf eins mehr oder weniger auch nicht mehr an....
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Weder noch. Ist auch nicht so schwer herauszufinden. ;) "Packeht" :D
    Warum sollte gerade der kommen, wenn es nicht einmal MGM HD und andere schon längst in HD verfügbare Sender bei KD über Sky gibt? Manchmal frage ich mich echt, wie weit die Leute denken, wenn sie überrascht sind, dass die neuesten Sky HD-Kanäle nun nicht bei der KDG zu finden sind. :rolleyes:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Upps, in echt? Jene Programme werden doppelt eingespeist?
    Bin nicht so der "Kabelkenner". Habe ja Sat. Man liest mal dies und jenes, das war es dann meist. Betrifft uns hier ja nicht.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Bei UM werden die Sender geteilt, bei KDG doppelt eingespeist.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Donnerlittchen, doppelt eingespeist. Was für eine Verschwendung....

    Aber nun gut, Verträge sind Verträge. Kann man als Zuschauer nix zu.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Gerade mal wieder gezählt: 78 HD-Sender fehlen bei KDG. Damit könnte man fast die Hälfte der analog verplemperten Kanäle füllen…
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Interesse dürfte da schon da sein. Die haben nur keine Lust auf weitere Kosten. Das ist alles.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Hinzukommt, dass es Mittelfristig ja auch nicht nötig weitere Kapazitäten anzumieten.

    Sky hat bei den großen KNB 4 SD TP, wenn ich nicht irre.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein


    Die wird man auch dringend brauchen, will man seine vollmundige Ankündigung die Telekom und Entertain angreifen zu wollen, in die Taten umsetzen.