1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2014.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Hier ist sie:
    [​IMG]
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Ich liebe diese Marketing-Phrase… Wenn wir mal davon ausgehen, dass Verhältnis Haushalte zu Einwohnern überall ungefähr gleich ist (ich gehe davon aus, dass die Großstädte eher zu mehr Haushalten führen), wären das 20 Mio. Einwohner (40% der 50 Mio. im KDG-Gebiet).

    Berlin 3,4 Mio.
    Hamburg 1,74 Mio.
    München 1,4 Mio.
    Bremen 550k
    Leipzig 530k
    Dresden 530k
    Hannover 520k
    Nürnberg 500k
    …dat sind schonmal 9,7 Mio.

    Wahrscheinlich kommt man mit den berühmten "12 Netzen" schon auf die "41%". Und der Rest hat kein Platz im Kabel, weil das ja noch für Bibel-TV und QVC im Steinzeitfernsehen gebraucht wird…

    Zu den drei neuen finde ich interessant, dass es A&E per Astra nur in SD und Sportdigital gar nicht gibt…
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Sieht so aus.

    Mir ist Internet als auch TV genau so wichtig. Ersteres funktioniert hier sehr gut. Bei vielen KD Anschlüssen scheint das wohl weniger gut zu laufen.

    Mein utopischer Wunsch:
    TV ganz aus dem Kabel zu verbannen und 19.2E für jedermann als Grundversorgung zu deklarieren. Leider nicht realisierbar.
     
  4. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was für ein Werbe-Artikel von und für Kabel-Deutschland. 3 neue HD-Sender! - Da ist nicht ein neuer Sender dabei sondern nur ein Abklatsch des bisherigen SD-Senders. Und wenn 3 Sender die Unterstützung des "ungebrochenen Trends" ist - dann weiss ich auch nicht. Wenn dann von den 3 Sendern 2 noch im Premium-Paket enthalten sind, dann weiss man, was das Ansinnen ist. Und wenn ich dann immer lese: "Aktuell können Kunden bis zu 67 HD-Sender im modernisierten Kabelnetz der Unterföhringer empfangen" - dann fehlt nur der Hinweis, das man dafür aber auch um die 100 EUR pro Monat zahlt für KDG-Premium HD und Full-Abo Sky (wobei beim Full-Abo Sky bei KDG immer noch nicht alles enthalten ist, was der SAT-Zuschauer sieht. Die müssen es echt nötig haben, sich das jetzt noch redaktionell als besonders positiv darzustellen.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Das muntere gewandere von MTV HD geht also weiter :D bin gespannt wann er bei KDG wieder eingestellt wird :D
     
  6. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Kein Problem!
    Dieser grottige TV Anbieter wird sicherlich noch ein paar weitere Shoppingsender einspeisen. :wüt:

    Die Devise lautet, bloss keine Sender wie die ganzen fehlenden Öffi HD Sender, die schaut unser Kunde sonst wohl noch!
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein


    udn diese Aussage von sky findet man genau wo???
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Als ob man die öffentlich rausgeben würde. Meine Quelle hab ich genannt.
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Das ist keine Quelle!
    Gerüchte in die Welt setzen kann jeder und wenn du keine Quelle liefern kannst, dann solltest du dich lieber zurückhalten.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    für mich ist es verlässliche Quelle.