1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2009.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Bla bla bla

    Aber vorher haben alle auf Wolfram Winter geschimpft.

    Ich wußte schon immer dass der das auf die Reihe kriegt. Wolfram Winter ist wahrscheinlich der fähigste Manager im TV- Business.

    Der hat Stargate aufgebaut und einige Verträge unterzeichnet. Er hat Stargate an Premiere gebracht und hatte dort einen super Posten. Premiere Star war immer im Businessplan.

    Und jetzt kümmert er sich um Kabel und wird auch dort die Erfolge erzielen.

    Aber klar. Die tollen User hier haben ihn damals ausgebuht weil er damals ein wirtschaftliches Pay-TV aufgebaut hat und keine Traumplattform wie es sich hier viele gewünscht hatten.

    Das ist der Unterschied. Wolfram Winter ist ein Macher und die anderen nur Labbersäcke.
     
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    ja und?

    warum nennst du dich Skykunde?
     
  3. Red Dragon

    Red Dragon Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Hurra! :love:
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Weil mir danach ist mich so zu nennen.
    Warum hast du ein CI+-Logo in deinem Profil als Avatar?
     
  5. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Weil ich CI+ gut finde. Das wiederum ergibt auch einen Sinn mit meinem Avatar.

    Aber sich Skykunde zu nennen obwohl man nicht einmal deren Kunde ist, finde ich sehr lächerlich.
     
  6. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Hat den schon jemand Frequenzen?
    Das Sky Cinema HD und Eurosport HD auf 522 MHz liegen ist mir klar (hier wird ja nur der Filter entfernt), aber wo kommt der zweite Transponder hin? Auf 618/626 Mhz ?
     
  7. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Bitte mal die Freq. posten . Ich finde nix auf 23,5° !!????
     
  8. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Ja, sehr richtig: Wolfram Winter wird absolut unterschätzt. Ein sehr guter Manager, der eher den Vorstandsposten verdient hätte als irgendein Murdoch-getreuer Australier und/oder Italiener, der das Lied des Investors singt und die Abos des Businessplans ohnehin nicht erbringen kann (dies aber vorgibt zu schaffen)
     
  9. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Jo jetzt fehlt wirklich nur noch UM. Hoffentlich ziehen die auch noch nach... *Giiiiefff HD*
    Aber unglaublich, dass sich KD da nun bewegt hat... Umso unglaublicher wirds auch bei UM...

    Da SKY trotz einem halben dutzend Anrufe es jedoch immer noch nicht geschafft hat, meinen Vertrag umzustellen auf Sky Basic, und schon 3 Monate nicht mehr abgebucht hat und vermutlich alle Unkosten auf einmal kommen werden, würde ich das Sky-HD bei UM eh noch nicht nutzen können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  10. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Deutschland speist alle HDTV-Sender von Sky ein

    Disney, NatGeo und History HD sind auf 11555 V SR:28.497 DVBS2 FEC 9/10
    die anderen vier :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009